Suche Katze

  • Themenstarter BlackScorp
  • Beginndatum
  • #41
Ist ja egal, wenn sie sterben, holt man sich eben neue.
Haben ja nichts gekostet.:mad::rolleyes:

Du glaubst doch nicht echt dass ich sowas zulassen werde? Tut mir leid wenn ich falschen eindruck gemacht habe. Aber so ein Denkverhalten habe ich ganz bestimmt nicht
 
A

Werbung

  • #42
@BlackScorp, mir hat mal jemand gesagt "Was nichts kostet, ist nichts Wert".. in diesem Sinne, viel Spass mit deinen Rackern.

LG ruby
 
  • #43
so Thread kann geschlossen werden, ich war gerade beim Tierheim bei uns im Ort und habe mir ein Kätzchen geholt(Geboren irgendwann im Mai genau wie meiner). Das Kätzchen hat 3 Wurmkuren hintersich, Impfungen, Entflöhungen und ich musste nur 15 Euro Zahlen, Natürlich kommen später weitere Kosten dazu, aber dafür habe ich meinen Notfallsparschwein. Nur dass da aktuell
nicht so viel drin ist, desswegen sollte die Katze jetzt nichts kosten. Nun habe ich 2 Kitten Lucifer und Angel :D das Thema hat sich nun erledigt.


halte mich ja anfür sich aus sowas raus aber 15 euro ???? aus dem tierheim ???
da glaub ich nicht so ganz sorry ..

trozdem viel spaß mit den Mäusen ...
gruß
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyla
Leyla
A
Antworten
10
Aufrufe
646
Kulli2015
Kulli2015
NaMa
Antworten
4
Aufrufe
2K
NaMa
NaMa
Pitufa
Antworten
16
Aufrufe
3K
Spen22
Spen22
Arwen22
Antworten
28
Aufrufe
3K
Arwen22
Arwen22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben