Suche Katze aus dem Raum Amberg-Sulzbach

  • Themenstarter KnuddlKatz
  • Beginndatum
KnuddlKatz

KnuddlKatz

Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2010
Beiträge
32
Alter
39
Ort
Oberpfalz
Hallo ihr zusammen,

ich wende mich jetzt mal an euch, denn ich bin langsam schon etwas verzweifelt...

Ich suche für meine Lea einen Spielgefährten und finde (man sollte es nicht glauben) kein Felltierchen...

Seit Wochen telefoniere ich die ganzen Tierheim ab um einen Kater (das wurde mir empfohlen) oder ein Katzenbaby zu finden. Nichts... Auch auf Bauernhöfe gibt es bei mir keine Katzenbabys und in der Zeitung ist immer sofort alles weg..

Vielleicht kommt hier jemand aus dem Raum AM-SUL und hat nen kleinen Racker für mich oder auch einen schon größeren Kater, der sich mit meiner Katzendame versteht. Wenn derjenige schon älter sein sollte, sollte er eine Wohnungskatze sein...

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.... :)

LG eure KnuddlKatz
 
A

Werbung

Hallo Knuddelkatz,

ich bin Pflegestelle für Katzen in Regensburg, vielleicht hätte ich, bzw, mein Verein da ja was passendes.

Magst du mir mal eine PN schreiben und deine Miez charakterlich beschreiben, wie ihr wohnt, sind Kinder da, etc.
Dann würden sich schnell geeignete Kandidaten rauskristallisieren.

:)
 
So mittlerweile is die kleine ca. 10 Wochen alte Glückskatze bei mir eingezogen.. Bin gespannt ob sich meine große an die kleine gewöhnt ...

Ich danke euch für eure PN´s....

:) :)
 

Ähnliche Themen

hellyo
Antworten
20
Aufrufe
2K
hellyo
hellyo
Lynxlover
Antworten
23
Aufrufe
3K
Lynxlover
Lynxlover
Zuckilein
Antworten
34
Aufrufe
4K
engelsstaub
engelsstaub
S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
philjosyhenry
philjosyhenry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben