"Flokati" ähem nein ich mein Blanca ;-)

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
'tschuldigung, ist mir so raus gerutscht …. Die liebe Mau heisst also wirklich Blaca

Lebt derzeit schon auf dem Hof in Sitges und gilt als lieb Unkompliziert Also sie lebt da relativ frei, hält sich aber nur auf dem Hof davor und in der Garage auf. Eine Wohnungs und Terassenkatze also eher , die Menschen mag.

4208275.jpg


4208276.jpg


4208277.jpg


4208278.jpg


4208279.jpg


4208281.jpg



Sie ist ca. 1,5 jahre alt
kastriert, gechipt, FiV- / FelV- negativ getestet

Geplant ist, dass sie in ca. 6-8 Wochen nach D auf PS kommt. Man kann sie natürlich auch vorher vom Fleck weg adoptieren ;) oder eben warten bis sie hier ist.


Vermittelt wird sie über www.spanischetiere.net Ansprechpatnerin dort Claudia Loorz oder hier über mich.

http://www.spanischetiere.net/index...rticle&id=935:blanca&catid=8:katzen&Itemid=27
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist das ein Traumtier!
Die würde gut zu meinen Jungs passen aber ist leider zu früh! Bei uns fällt die Entscheidung über eine 3. Katze erst im Oktober / November! Bis dahin hat sie bestimmt ein schönes zu Hause gefunden! Ich drück die Daumen!
 
sie kommt am 30.05. bei mir an
 
Zuletzt bearbeitet:
ist reserviert
 
Bums "umgefallen"

Da läuft mir der Sabber aus dem Mund. So eine wunderschöne Schneeflocke :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wie schön das sie schon ein Zuhause gefunden hat :)
 
Werbung:
Ist heute in ihr eigenes Zuhause Eingezogen :)

Info an admin ist raus
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
Conny87
C
kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
kblix
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schaumbad
S
kblix
Antworten
0
Aufrufe
532
kblix
kblix
kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben