Lluna

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
5067778.jpg


2002 geboren, verliert bald ihr Zuhause:

http://www.spanischetiere.net/index...e&id=967:katze-lluna&catid=8:katzen&Itemid=27
 
A

Werbung

Eine wunderschöne Katzendame :pink-heart:

Zugvogel
 
Ich kann leider nur die Daumen drücken und ab und zu mal schubsen.
 
Hier noch ein Bild von Lluna, auch hier PS oder ES gesucht !


5206629.jpg


5206630.jpg


5206631.jpg


5206632.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier wird auch dringend ES oder PS gesucht
 
ich frage trotzdem noch'mal :)

Luna hätte eine Reisemöglichkeit am 1. oder 2. WE im Oktober wer Interesse hat kann mich auch gern per PN befragen
 
wir suchen noch für die liebe Mau :pink-heart:
 
Werbung:
schade, der Termin für die reise ist vorbei....
ob sie jemand für den nächsten Termin findet wird evermutlich Ende Oktober Anfang November
 
So eine liebe Tigerin, ich drück mal mit.
Traurig daß es die Tiger so schwer haben jemanden zu finden, ich finde sie zauberhaft. :(
 
  • #10
Schade :(

Ich muss zugeben, ich stehe auch nicht so auf graue Tiger...


Worauf ich noch weniger stehe, als auf graue Tiger, sind graue Tiger mit weiß........ Nech, süßer Struppi? :yeah:

Ich liebe Siam (und Snow Shoes), Weiße, Schwarze, Rote und Schlanke... Aber da das Innere doch viiieeel wichtiger ist, ist für mich das Äußere der letzte Grund, mich gegen eine Katze zu entscheiden..
Aber wie man an den Grauen sieht, sind viele wohl nicht der Meinung :(


Hach ja, bei dem Thema fällt mir gleich mein Freund ein *lach*
Ich stehe auf dunkelhaarige, braunäugige, braungebrannte Männer... Und habe einen blonden, blauäugigen, blassen Freund :muhaha:
Quasi einen grauen Tiger :grin:
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
kblix
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
40
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
0
Aufrufe
528
kblix
kblix
kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben