Schmusetiger Derain sucht neues ZUHAUSE

  • Themenstarter Gini10
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandskatzen kater tieranzeigen tierheimtiere
G

Gini10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2010
Beiträge
15
Ort
Rüsselsheim
Schmusetiger Derain sucht neues ZUHAUSE...vielleicht finde ich ja ein schönes Körbchen bei Dir??

derain3.jpg

derain2.jpg


Ich bin gerade in Deutschland bei meiner Pflegefamilie in Feucht/Nürnberg angekommen.
Mag es gerne gesteichelt zu werden, jedoch sag ich auch wenns genug ist, bzw. zeige das halt mit meinen Pfoten, wenn ihr wisst was ich meine.....
Ansonsten bin ich ganz lieb und gehe interessiert auf jeden zu. Bin recht neugierig.
Ich komme aus dem Tierheim Bluemoon Animal Center in Hurghada/Ägypten.

Der stattliche rot-weiße Schmusetiger Derain ist kastriet, gechipt und geimpft. Geb. ist er am 1.1.2009

Wer mich gerne mal besuchen will, kann mich gerne mal bei meiner Pflegefamilie besuchen kommen.

Vermittlung erfolgt deutschlandweit, mit Vor- und Nachkontrolle, sowie gegen Schutzgebühr in Höhe von 150 €, Wenn beide Katzen zusammen vermittelt werden so beträgt die Schutzgebühr insgesamt 250 €

die Homepage der Tierhilfe Bluemoon & Pfötchenfreunde e.v.

http://www.tierhilfe-bluemoon.de/
 
A

Werbung

:) ist der süß.

Drück auch hier fest die Daumen.

LG Evi
 
Was für ein Prachtkater!!! :wow:
 
ja, das ist wirklich ein toller Kerl!!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
990
Gini10
G
G
Antworten
1
Aufrufe
895
Püppi
Püppi
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gini10
G
G
Antworten
1
Aufrufe
901
Birgitt
Birgitt
G
Antworten
1
Aufrufe
842
Röxi
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben