Suche Hilfe für eine Bauernmietz, die bei mir eben Junge bekommt!

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geburt.katzenwelpen
  • #101
Ja genau, Du bringst es auf den Punkt! Man will helfen aber keiner fühlt sich zuständig!
Die Katze hätte schon vor Stunden Hilfe bekommen können!
Aber scheinbar willst Du das garnicht.
Da fehlt mir jegliches Verständnis!

Am liebsten hätte man hier jetzt auch so eine taffe Tierärztin die durchgreift und das Tier beschlagnahmen lässt...

Ich bin raus - ich ertrag heute nicht noch mehr von dummen Menschen bewusst erzeugtes Katzenleid.
Da kann ich garnicht so viel essen wie ich k***** möchte.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, andkena, BilBal und 2 weitere
A

Werbung

  • #102
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass diese ganze Geschichte gar nicht wahr ist.... allerdings habe ich das bei der anderen auch.....😭😭😭😭
 
  • Like
Reaktionen: Louisella
  • #103
Nach allem was mir gesagt wurde - abwarten, keinen Stress für die Mama, morgen weiter schaun und entscheiden!
Wenn die seit Stunden Wehen hat und die Kleinen sind nicht da ist sie Morgen tot.

Nicht entscheiden ist auch eine Entscheidung!!
 
  • Like
Reaktionen: Louisella
  • #104
Ruf endlich die Nummer an, die dir bohemian muse geschickt hat. Ich kann nicht verstehen, dass du dir Stress machst wo Alles bis auf einen Anruf für dich erledigt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Millymaus20 und Louisella
  • #105
Warum antwortest du denn nicht darauf, was mit der vorgeschlagenen, extra hier in die Wege geleiteten Pflegestelle ist?!!!?
Hast du die Nummer angerufen, die du per Mail und hier per Privatnachricht bekommen hast?!?

Also anscheinend wirklich n Troll!
 
  • Like
Reaktionen: Sabrinili und Louisella
  • #106
Wenn da heute Mittag schon was rausgeguckt hat und bisher kein Baby da ist, wird die Nacht entweder tragisch enden....oder die Story ist hoffentlich erfunden!
 
  • Like
Reaktionen: annanass und Louisella
Werbung:
  • #108
Wie steht's denn jetzt um die Katze?
 
  • #110
Mir fehlen die Worte, UNFASSBAR.😡

Hier will doch echt einer verarschen und sich wichtig machen, anders kann ich mir das nicht erklären.

@bohemian muse
Vielen Dank für dein Engagement. Tut mir leid, dass die TE nicht reagiert.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Celistine, MaGi-LuLa und 2 weitere
  • #111
Vllt war sie nie trächtig?

(Eine Fehlgeburt wäre ohne TA ein Todesurteil, da die toten Kitten dann ja im Bauch bleiben).

Aber du machst das schon 😎
Und wenn es schief geht und die Katze stirbt, kannst du immer noch sagen: "Niemand wollte mir helfen"
 
  • #112
:censored:Es geht ihr anscheinend gut - kein Blut mehr (das Hinterteil ist sauber)! Auch sind keine Kitten im Häusel - auch kein Blut etc.! Ich denke, sie hatte eine Fehlgeburt. Sie hat auch guten Hunger!
Was heisst anscheinend? Geh bitte auf jeden Fall mit der Katze zum Tierarzt und warte nicht noch länger.
Du hast hier gestern um Hilfe gebeten und hast, wie ich finde, sehr schnell Hilfe angeboten bekommen. Du hättest nur einen Anruf tätigen müssen und Dir bzw. der armen Katze wäre schnell geholfen worden. Dieses Angebot hast du nicht wahrgenommen und wartest stattdessen immer weiter ab. Ist mir total unverständlich.:sad:
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, 453799, SabaYaru und 6 weitere
  • #113
@KarliIke: Du kommst hier ganz, ganz schräg rüber.
Was konkret stimmt an Deiner Geschichte, was nicht?
Magst Du uns mal aufklären?
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen und BilBal
  • #114
Ich würde gerne der armen Katze helfen aber ich wohne leider weit weweg.
Die TE möchte keine Hilfe. Sie hat sie hier ganz konkret bekommen, aber nicht angenommen.

Es stimmt entweder mit der Story oder mit der TE etwas nicht. Oder beides. Entschuldigung @KarliIke, was anderes kann ich hier nicht denken nach der Absurdität deiner Beiträge!
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Louisella, Ayleen und 10 weitere
Werbung:
  • #115
Ich frage mich, ob es den Bauernhof wirklich gibt, oder ob es eher um die eigene Katze ging, der man die Hilfe verweigert hat. Ist ja dann auch doof, wenn jemand zum Helfen kommt und man kann keinen Bauernhof mit vernachlässigten Katzen vorweisen.
Mal beim Bürgermeister vorsichtig anfragen? Oder ist die PLZ auch nur ausgedacht?
Jedenfalls fand ich es schon heftig, so gut organisierte Hilfe abzuweisen. Arme Katze.😓
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #116
Ich frage mich, ob es den Bauernhof wirklich gibt, oder ob es eher um die eigene Katze ging, der man die Hilfe verweigert hat. Ist ja dann auch doof, wenn jemand zum Helfen kommt und man kann keinen Bauernhof mit vernachlässigten Katzen vorweisen.
Mal beim Bürgermeister vorsichtig anfragen? Oder ist die PLZ auch nur ausgedacht?
Jedenfalls fand ich es schon heftig, so gut organisierte Hilfe abzuweisen. Arme Katze.😓
Die Texterin hat vor noch nicht mal 30 Minuten angefangen, ihre Posts zu löschen.
 
  • Wow
Reaktionen: biveli john
  • #117
Eine Unverschämtheit ist das!!
Da geben sich hier Menschen Mühe, bieten Hilfe an und setzen alle Hebel in Bewegung und der TE meldet
sich einfach nicht mehr und gibt keine Antworten!!:mad::mad::mad:
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Ayleen, Celistine und 5 weitere
  • #118
Die Texterin hat vor noch nicht mal 30 Minuten angefangen, ihre Posts zu löschen.
Na prima. Dann war da ja eine Menge nicht rechtens. Trotzdem mal den Bürgermeister anschreiben?
Wie die Hilfsbereitschaft ausgenutzt wird, finde ich immer wieder erschütternd.
Leider zu Lasten derer, die wirklich Hilfe brauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Pitufa, Celistine und 2 weitere
  • #119
Die Texterin hat vor noch nicht mal 30 Minuten angefangen, ihre Posts zu löschen.
Warum überrascht mich das jetzt nicht, es ist immer wieder dasselbe und in letzter Zeit häuft sich das wieder. Was es doch für eigenartige Menschen gibt.:unsure:
Einfach unglaublich.:mad:
 
  • #120
...schade finde ich es, dass es solche Leute für die Leute, welche wirklich Hilfe brauchen, versalzen.

Wenn auf solche oder ähnliche Beiträge keine oder nur noch wenige Foris Lust haben zu antworten, weil man denkt: "sicher wieder so ein Schwachfugspost mit Schwachfugs TE, da sparr ich mir gleich die Zeit und schreibe nix" trifft es dann halt leider auch Diejenigen, welche erntshaft Hilfe brauchen..

Liebe TE: du hast also nicht nur der Katze nen Bärendienst erwiesen, sondern mit deinem Verhalten auch vielen weiteren Hilfesuchenden geschadet!
Ich hoffe nur, dass wenn du mal wirklich in Not gerätst, nicht selber die Auswirkungen deines Handelns erlebst, weil Keiner mehr zu Hilfe kommt, weil Leute zu häufig von Solchen wie dir veräppelt worden sind.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Quilla, Gremlin01 und 6 weitere

Ähnliche Themen

Maddison
Antworten
20
Aufrufe
7K
Jolinar
Jolinar
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Katzenbande
Katzenbande
maeuschen17
Antworten
3
Aufrufe
15K
minna e
minna e
E
Antworten
19
Aufrufe
19K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
L
Antworten
23
Aufrufe
6K
knuddel06
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben