Suche Hilfe für eine Bauernmietz, die bei mir eben Junge bekommt!

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geburt.katzenwelpen
  • #81
Du wirst also heute Nacht auf Schlaf verzichten und stattdessen die ganze Nacht auf der Terrasse sitzen und auf die Katze aufpassen? Und du nimmst dir morgen einen Tag Urlaub auf der Arbeit?
Und das alles wird die Katze nicht am Leben halten 😪

Die Nummer der Pflegestelle, die findest du in deinen Emails.
 
A

Werbung

  • #82
@Karlilike, hier steht, dass Du eine E-Mail mit einer Telefon-Nummer bekommen hast. Kannst Du mal bei Deinen E-Mails nachschauen, bitte?
Wenn Du diese Telefon-Numner anrufst, bekommst Du Hilfe...
 
  • #83
Es gibt eine Person, die bereit wäre die Katze sofort abzuholen und die TE hat ihre Telefonnummer von mir um 17:43 Uhr per E-Mail erhalten. Dass sie sich innerhalb der letzten Stunde nicht dort gemeldet hat, aber gleichzeitig weiter hier im Forum herum lamentiert macht mich wirklich ärgerlich und wirft auch ein sehr komisches Licht auf die ganze Geschichte. Ich hoffe fast, dass es die Katze überhaupt nicht gibt.
Kannst du ihr die Nummer bitte hier unter PN schicken?

Vllt ist die andere im Spam verschwunden...
 
  • #84
Kannst du ihr die Nummer bitte hier unter PN schicken?

Vllt ist die andere im Spam verschwunden...

Habe ich schon gemacht :(

5F5CA714-137A-469D-84CB-72C46277AD45.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Kiara_007
  • #85
Bist du ein Troll? Dann hattest du hoffentlich Spaß und belästige das Forum bitte nicht weiter.

Wenn der thread echt ist und die TE wirklich Hilfe wollen würde, hätte sie längst was unternehmen können!
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Louisella, Nicht registriert und eine weitere Person
  • #87
Bist du ein Troll? Dann hattest du hoffentlich Spaß und belästige das Forum bitte nicht weiter.

Wenn der thread echt ist und die TE wirklich Hilfe wollen würde, hätte sie längst was unternehmen können!
Das Gefühl habe ich auch so langsam.
 
Werbung:
  • #88
Ich habe gerade das Gefühl, die Userein hat die Katze fast schon adoptiert, jetzt zu wenig Geld für die Behandlung aber Angst, dass die Katze nicht wieder kommt, wenn1 x auf Pflegestelle. Da bleibt sie einfach bei ihr sitzen und hofft, dass es gut geht... Arme Mieze ...
 
  • Crying
Reaktionen: Louisella
  • #89
Ich bin dafür, daß in Zukunft Neu-User beim Anmelden eine Kopie ihres Ausweises hinterlegen müßen......das nimmt ja hier Formen an.
Oder aber, über eine "virtuelle Sparbüchse" werden die Beratungen, die dermaßen Energie und Nerven kosten, in Rechnung gestellt.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, minna e, Selin und eine weitere Person
  • #90
Ich habe gerade das Gefühl, die Userein hat die Katze fast schon adoptiert, jetzt zu wenig Geld für die Behandlung aber Angst, dass die Katze nicht wieder kommt, wenn1 x auf Pflegestelle. Da bleibt sie einfach bei ihr sitzen und hofft, dass es gut geht... Arme Mieze ...

Den Gedanken hatte ich auch schon. Kombiniert vielleicht noch mit dem nicht verzichten wollen auf den Egopush, den das heldenhafte bei der Katze ausharren gibt.


Oder halt n Troll.
 
  • #91
Also ich biete lieber 10 mal vergeblich Hilfe an die nicht angenommen wird als einmal zu viel Troll oder Fake zu rufen und/oder nicht zu helfen.
Was kostet es mich schon, ein wenig Zeit, ein bischen Aufregung, ein paar graue Haare mehr?
Was macht das aus. Nichts.

Allerdings sehe ich ein daß man nur Hilfe anbieten kann und niemanden zwingen kann sie auch anzunehmen.
Es liegt an der Thread-Erstellerin diese Hilfe anzunehmen oder eben auch nicht.

Ich drücke die Daumen für die Katzenmama.
 
  • Like
Reaktionen: Daannem, Froschn, pfotenseele und 3 weitere
  • #92
Die Pflegestelle von der Nummer, wo du anrufen sollst. Die Nummer hast du bereits mehrfach bekommen.Die holen die Katze ab und retten sie.....
 
  • #93
  • Like
Reaktionen: Louisella
  • #94
Werbung:
  • #96
Kann es sein, dass du einfach etwas "technisch" durcheinander bringst? Oben neben deinem Profilbild ist ein Briefkuvert-Symbol. Klick das an, lies deine Nachrichten und ruf unter der Telefonnummer an, die dir geschickt wurde. Da wartet mittlerweile jemand seit Stunden nur darauf, dass du dich endlich meldest, um sofort zu kommen und zu helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Louisella und Kiara_007
  • #98
Mit anderen Worten, du willst die Katzenmutter samt Jungen nicht abgeben.

Du hast also offensichtlich die Zeit jetzt die Nacht durchzumachen - und potentiell die nächsten Tage die Katze intensiv zu betreuen - und das Geld für etwaige TA-Kosten für Kaiserschnitt und andere Komplikationen.
Gar nicht zu reden von den paar hundert Euro um die Katzenfamilie dann selbstständig bei dir zu betreuen, die Mutter anschließend zu kastrieren und die geimpften und entwurmten Kitten in ein neues Zuhause zu vermitteln.

Nebenbei bemerkt muss die Familie dann bei dir dringend in ein eigenes Zimmer und kann nicht auf der Terrasse bleiben. Besonders Marder, aber auch andere Raubtiere, sind eine zu große Gefahr - mal ganz davon abgesehen, dass eine Mama mit Babys nicht in den Freigang gehört, allein weil sie die Kitten an einen unpassenden Ort mitnehmen könnte und die Kleinen auch bei so einem gut gemeinten Umzug sterben könnten.
 
  • Like
Reaktionen: Cookie-Pina und Louisella
  • #99
  • Like
Reaktionen: Louisella
  • #100

Ähnliche Themen

Maddison
Antworten
20
Aufrufe
7K
Jolinar
Jolinar
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Katzenbande
Katzenbande
maeuschen17
Antworten
3
Aufrufe
15K
minna e
minna e
E
Antworten
19
Aufrufe
19K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
L
Antworten
23
Aufrufe
6K
knuddel06
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben