Suche gutes und gesundes Trockenfutter

  • Themenstarter XjackieX
  • Beginndatum
  • #21
Katzen-Lyrik om Feinsten :D
 
A

Werbung

  • #22
Das Gedicht war von Snow inspiriert, die Blähungen hatte. Leider hat sie inzwischen üblen, gelben Stinkedurchfall bekommen :-(. Trockenfutter kann in dem Fall allerdings nicht schuld sein, weil sie da nur wenige Stückchen der Sorte, die sie seit Monate frisst und verträgt, bekommen hat -> morgen TA, wenn keine Besserung :-((((. Arme Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Burdackel
Antworten
2
Aufrufe
3K
Yosie07
Yosie07
Grinzekatze
Antworten
11
Aufrufe
5K
Mäusepolizei
Mäusepolizei
Simba-2010
Antworten
38
Aufrufe
22K
Simba-2010
Simba-2010
Mohlia
Antworten
14
Aufrufe
3K
Mohlia
Mohlia
F
Antworten
8
Aufrufe
2K
LucyMarie
LucyMarie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben