Suche guten und seriösen Züchter für Main Coon!

  • Themenstarter jata04
  • Beginndatum
  • #41
Naja absichern muss man sich immer. Ich hoffe nat. wenn ich mich für eine entscheide das auch alles klappt:)
 
A

Werbung

  • #42
Ja daher solltest du dir auch mehrer züchter ansehen und überall viele fragen stellen und auch lieber mal einen bissche weiteren weg für die suche nach dem richtigen tier einlegen :)
 
  • #43
Es gibt nur einen einzigen MC-Züchter, bei dem ich bedingungslos eine Katze kaufen würde, weil ich mir sicher bin, daß die Tiere dort optimal versorgt werden.
Alle anderen, die ich bislang -virtuell oder persönlich- kennengelernt habe, haben irgendeine Leiche im Keller, die mich am Kauf einer Katze hindern würde
 
  • #44
Welche "leiche" hab ich denn dann im keller??? :eek: das würde ich gern mal wissen ...
 
  • #45
Na die LEICHE eben^^ :p
 
  • #46
Bitte bedenke auch das ein Kater, der unkastriert als Deckkater gehalten wurde u.U. bereits markiert und das auch nach der Kastration nicht lässt :rolleyes:

Nicht das du am Ende dann einen pinkelnden Kater im Haus hast der die anderen noch zum mitmachen animiert oder auch durch seine ehemalig Potenz die anderen aufmischt!

Ehemalige Zuchttiere sind nicht zu unterschätzen leider.
 
  • #47
Danke, daran habe ich ja gar nicht gedacht. Ich dachte wenn sie kastriert sind dann markieren sie auch nicht mehr. Naja ich denke auch eher wenn es nach mir und meinem Freund geht, das wenn wir uns eine MAin coon holen das wir sie gerne von kleinauf haben möchten auch wenn sie ein vermögen kosten. Wir werden wahrscheinlich in Kiel zu dieser Ausstellung gehen wurde mir hier empfohlen. Dann sehe ich endlich mal eine Main Coon live und nicht nur auf Bildern.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
9K
Calabrone
Calabrone
Les87
Antworten
5
Aufrufe
22K
LuPoR
L
K
Antworten
17
Aufrufe
49K
SugarIslands
SugarIslands
Nynchen
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nynchen
Nynchen
D
2
Antworten
25
Aufrufe
12K
Calabrone
Calabrone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben