Suche feines Klumpstreu > 10kg

Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
Hallo ihr Lieben,

kennt jemand GUTES, feines Klumpstreu, welches nicht über 10kg an Gewicht hat pro Verpackung?

So langsam geht mir diese Schlepperei total in den Rücken :dead: Ich als Singledame kaufe seit Jahren Golden Grey Master (14kg Säcke).
Am Anfang war das gar kein Thema, die Teile zu tragen (zumal ich da noch einen Mann an der Seite hatte :oops:), aber langsam tuts wirklich weh.

Da ich das Streu immer bei Z+ bestellt habe, musste ich das Paket nachmittags immer bei der Post abholen, da ich nie Zuhause bin, wenn die Paketzusteller kommen. Da ist der Weg dann noch viel weiter zum Tragen.

Also wenn jemand einen Tipp hat, ich wäre sehr dankbar!

Das LIDL Streu Coshida wird hier nicht sooo gerne akzeptiert.
 
Werbung:
Jade

Jade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
278
Extreme Classic gibt es - auch bei Zooplus - im 7 kg Beutel. Vielleicht ist das was für dich.
 
J

Jessue

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2013
Beiträge
1.537
Ort
Monschau
Ich kauf im MOment das feine Klumpstreu von der real Hausmarke. Das ist nicht ganz so ergiebig, wie die "gängien Empfehlungen" aber Geruchsbindung ist top. Und die Pakete sind relativ klein.
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Die 7 kg Beutel von Extreme Classic habe ich auch lange genommen. Die sind wirklich klasse und gut zu händeln. Kann ich also aus eigener Anschauung guten Gewissens empfehlen.

Meinem Herrn Kater ist das leider zu fein *seufz*... der mag es im Klo gröber :rolleyes:
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
Ganz lieben Dank.

Ich habe jetzt mal einen Sack Extreme classic mit 7kg bestellt, werde es testen :)
Scheinbar ist es auch schön fein, wie meine Fellnasen es bevorzugen.

Jessue: Danke für den Tipp, werde ich mir auch merken, falls das andere nichts für uns ist.
 
caramiabella

caramiabella

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2012
Beiträge
18.797
Alter
50
Ort
Saarland
Schau mal.....das Biokats wiegt auch nur 10kg

Katingers lieben es, sie wälzen sich sogar drin :)

Gibt es auch als Fresh, wenn ihr sowas mögt
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
Ich muss hier ja noch einmal berichten ;)

Diese Woche (Dienstag) kam die Z+ Bestellung mit dem Extreme classic Katzenstreu, 7kg.

Meine Fellnasen finden es super! Danke für die Tipps, ich werde das Streu jetzt immer bestellen :)
 
Jade

Jade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
278
Das freut mich :).
 

Ähnliche Themen

Buna
Antworten
9
Aufrufe
427
Poldi
O
Antworten
40
Aufrufe
18K
yellowkitty
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben