Suche Einzelkatze für eine Bekannte

• Themenstarter Themenstarter Katzenmami5
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenmami5

Katzenmami5

Erfahrener Benutzer
Hallo,

eine Bekannte hat eine kleine Wohnung mit vernetztem Balkon. Sie sucht eine ältere Einzelkatze.

Habt ihr Vorschläge?

A

Werbung

Schau mal hier.

Was heißt denn klein? Ist sie tagsüber Zuhause? ☺

Werbung:
Und die Baghira Hier aus dem Forum, sie steht bei den speziellen Notfellchen
Ich kann sie leider gerade nicht verlinken.
Macht das jemand für mich? Büddeee

Ich weiß jetzt leider nicht, wie man einen anderen Link hier reinkopiert, aber schaue doch mal hier unter den Notfellchen bei "Spezielle Notfellchen" den Roger an.

Werbung:
Werbung:
Tess ist eine wunderschöne Katze.:pink-heart:
Der Aktive Tierschutz Recklinghausen hat auch eine 9 Jahre alte Einzelkatze in der Vermittlung, die jetzt ihr Zuhause verliert weil die Leute sich einen Hundewelpen angeschafft haben und die Katze sich nicht mit ihm verträgt. Kann man ihr auch nicht verdenken, jedenfalls soll die Katze nach neun Jahren jetzt weg und nicht der Welpe.😡
Fotos und mehr Infos kommen noch, wir wissen nur dass die Katze bisher Einzelkatze war, sich nicht mit dem Welpen verträgt und unbedingt weg muss.

Vielleicht klärt man erst mal, wie klein die Wohnung ist, Zeitfaktor, warum Einzelkatze in einer kleinen Wohnung, katzenerfahrung .....u.s.w ...
bevor noch 20 viel zu junge Katze angeboten werden.