Anfrage für Einzelkatze in Berlin

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.763
Ort
Nördlich von Berlin
Ich hatte heute eine Anfrage für eine Einzelkatze im Berliner Raum, die ich nicht bedienen konnte, da ich derzeit nur Kitten abzugeben habe.

Gesucht wird für eine ältere Dame, die ihr Haus aufgibt und dann in eine ca. 80 qm große wohnung zieht eine verschmuste Kuschelkatze, die sie den tag über begleitet - sie kann auch gern älter sein. Soweit ich weiß sollte sie sich zwecks vorherigem anschauen in Berlin und Umgebung befinden.

Weiteres ist mir nicht bekannt - ich kenne die Leute nicht und leite die Angebote dann nur weiter
 
A

Werbung

Leider nicht in Berlin, sondern in Hannover. Vielleicht geht die Entfernung ja noch:

400.jpg


http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=400
 
@tiha: Deine Links funktionieren nicht. Man kommt zwar auf diese Tierschutzseite, sieht aber keine Katzen. Müsste man dann selber durchforsten.
 
Hi,

bei sieben Katzenleben ist unter Katzen in Deutschland das Kätzchen

Cleo

eingestellt.

Cleo lebt schon lange in einer Berliner Tierklinik, sie wurde nach einem Balkonsturz nicht mehr abgeholt...:oha:

Cleo ist keine spanische Katze, 7k hat sie nur freundlicherweise in die Vermittlung mit rein genommen. Blackfire, Du kannst sicher nähres dazu sagen?

Das Kätzchen ist eine ganz arme Socke. Wohl superlieb und möchte Einzelprinzessin sein. Ein Kuhkatz...die werden ja leider gerne übersehen...

LG

Birgit
 
Werbung:
Hallöchen

Ich hab derzeit eine 7 jährige Einzeldame bei mir. Sofern sie nicht von anderen Katzen oder lauten Kindern gestresst wird, ist sie eine richtige Schmusebacke :)

Hier noch ein Bild von ihr:

lucky-die-katze-12091210357444.jpg


Lucky befindet sich derzeit in 12629 Berlin

Gruß Charly
 
  • #10
Das Berliner Tierheim ist bekannt dafür, daß es die Adoptanten nach passender Nase aussucht - da hier die Tochter für ihre ältere Mutter sucht, war es ein klares Nein vom TH... :rolleyes:

Cleo ist immer noch in der Klinik?

Lucky könnte passen....

Die anderen sind leider nicht aus Berlin... - das ist leider Bedingung :(
 
  • #13
  • #14
Blackfire: danke!

Du nimmst mir 10 Steine vom Herzen!

Ich bin ganz lange um das Kleinchen herumgeschlichen...aber ich hatte ja schon für den Heinrich zugesagt.

Mensch, was bin ich froh!:pink-heart::pink-heart:

Zum Berliner TS im Hausvaterweg kann ich auch nur sagen: die sind sehr, sehr speziell. Diverse Bekannte haben weder Hund noch Katz dort bekommen.
Man war zu alt, zu jung, man nannte kein Haus und Hof sein eigen...nun hat grad in einer Grossstadt ja nun jeder ein Haus mit geschütztem Freigang zu bieten...

aber ich denke, hoffe: unter den Katziken, die hier schon vorgestellt wurden, dürfte sich doch was finden?

LG

Birgit
 
Werbung:
  • #15
Schade, dass es unbedingt Berliner Raum sein muss.

Hier ist doch auch noch so ein älterer Kater bei den Notfellchen, Shaggy, der einen Einzelplatz sucht mit viel Zuwendung.
 
  • #16
@Taskali

sagst du uns bescheid, wenn sich die Bekannte entschieden hat? Nicht das wir ewig suchen und die Frau hat schon eine Katze geholt.
 
  • #17
Nochmal zur Klarstellung: es ist keine Bekannte von mir, sondern die Frau kam über Cinias Annonce an mich dran und hat angerufen um zu fragen, ob ich was passendes habe. Da ich ja sehr oft verschiedene Mietzen zu vermitteln habe, glauben viele Leute ich bin/habe ein Verein.
Da ich die Chance nicht unvertan lassen wollte habe ich das Gesuch reingestellt, habe aber sonst weiter keinen Kontakt zu den Leuten.
Ich würde deshalb bitten, daß derjenige, der dann bei den Leuten eventuell Erfolg hat sich dann hier meldet und bescheid gibt, obs geklappt hat. :)
 
  • #18
Taskali: klar! Aber Du weisst Doch, dass wir uns hier ein Loch in den Bauch freuen über jede Katze, die ein gutes Zuhause gefunden hat.

LG

Birgit

P.S. was bedeutet nördlich von Berlin?
 
  • #19
Nördlich von Berlin heißt Oberkrämerbereich - kurz hinter Hennigsdorf ;)
 

Ähnliche Themen

tiger_bande
  • tiger_bande
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
3K
tiger_bande
tiger_bande
S
Antworten
58
Aufrufe
5K
sisimx
S
Taskali
Antworten
8
Aufrufe
2K
Samtpfote ♥
S
Kaly
Antworten
11
Aufrufe
2K
Marlinskie
Marlinskie
Kaly
Antworten
6
Aufrufe
745
Kaly
Kaly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben