Suche ein neues zu Hause!!!

  • Themenstarter Tila
  • Beginndatum
Tila

Tila

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
112
Ort
nähe Strasburg
Hallo ihr Lieben,

mal wieder hab ich einen kleinen süßen Notfall bei mir zu Hause.
Ich vermute mal das es ein Kater ist auf dem ersten Blick.
Er ist rot, ich schätze mal so ca. 9-10 Wochen alt.

Er ist uns zu gelaufen, er ist spargel dürr ... wenn man über seinen kleinen Rücken fässt, spürt mal jeden einzelnen Wirbel.
Er hat alle Krankheiten die eine Katzen haben kann...
Katzenschnupfen, Flöhe, Milben usw. ich bin aber schon mit Ihm in vollem medizinischen Programm drinne. Also falls ihn einer haben möchte, wird ja er sicher fast gesund sein.

Stubenrein ist er nicht, er ist ja ein draußen Kater bist jetzt gewesen. Aber das bekommt man ja schnell hin bei den kleinen.

Er liegt jetzt bei uns in der Scheune, mit eine Wärmflasche unter dem Bauch, und zu gedeckt ist er auch, und neben seiner kleinen Kiste steht sein Essen immer bereit.

Seine Schwanzspitze ist abgeknickt, ich denke mal der Vorbesitzer heit ihn eingeklemmt, oder drauf getreten, ich weiß auch nicht.
Man kann ihn dort auch nicht anfassen weil er sofort anfängt zu weinen.

Ich habe dieses Jahr schon wieder 2 kleine Kätzchen aufgenommen, und selber hab ich 2 große. Ich kann nicht noch eine 5te aufnehmen, und in die Wohnung lassen.

Er ist so hübsch. Fotos werde ich heute Abend hinzufügen.

Ich möchte für Ihn hier rüber und nicht über Kleinanzeigen ein neues zu Hause finden, weil ich denke hier sind Katzenliebhaber angemeldet.
Bei Kleinanzeigen suchen eventuell Leute eine kleine süße rote Katze, und wenn Sie groß ist, ist sie wieder doof, und muss sich eventuell wieder an jemand anderes gewöhnen.

Ich würde mir sehr wünschen, wenn der kleine drinne Leben darf, und auch die Möglichkeit hat raus zu gehen.

Vielleicht wenn Ihr keine nehmen könnt, könnt Ihr euch ja mal umhören.

Vielen Dank für Eure mithilfe.
 
A

Werbung

Es gibt auch viele Verantwortungsvolle Kleinanzeigenleser!:)

Sonst würde ich vielleicht einen Aushang im nächsten Tierheim machen, mit deinen Bedingungen für eine Abgabe.

Vielleicht auch Abgabe nur gegen Schutzvertrag oder so. Mit Besuchsrecht und weuterreichen der Katze nur nach vorheriger Absprache mit dir.

Ideal wäre natürlich wenn sich hier jemand findet:) *schubs*

Ich kann leider kein Pupschen mehr aufnehmen! Ich möchte erst in einem Eigenheim wohnen, wo kein Vermieter rumsteht der meckert^^

LG und viel Glück für den kleinen,
steeefi

/edit: Warst du mit der Schwanzspitze schon beim Tierarzt? Falls die wirklich durch ist muss die eventuell amputiert werden oder sowas, sonst können sich Infektionen bilden oder es kann verknöchern! Meine Mama hat auch 2 Amputierte rumrennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja über das TH habe ich auch schon nachgedacht... aber das wollte ich als letzte möglichkeit in erwägung ziehen.

Ich weiß auch gar nicht ob die noch welche aufnehmen... aber ein Aushang dort kann ja nicht schaden.

Nee mit der Schwanzspitze war ich noch nicht dort...
Die medizinische Versorgung die ich jetzt mit Ihm mache zur Zeit, ist aber vom TA .. ich hab blos ständig soviele Fälle bei mir zu Hause das ich Medizin auf lager habe, und meine TA steht mir immer mit Rat zur Seite.

Ich hoffe darauf das meine Mutti ihn nehmen kann. Aber ich denke eher nicht. Sie hat mir schon mal vor 1 Jahr eine abgenommen, und nun ist deren Hund gestorben, und das hängt noch in den Knochen. :(

Ich würde mich auch freuen wenn es einer hier aus dem Forum wäre, dann könnte man öfter mal nachfragen wie es dem kleinen geht. Und auch mal Fotos sehen wenn er groß ist usw.

Drück mir die Daumen ..
 
*schubs...
 

Anhänge

  • DSC_0267.jpg
    DSC_0267.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 98
  • DSC_0276.jpg
    DSC_0276.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 99
Ich schubs auch mal.

Gott, was ist das für ein süßer Fratz! Aber ich kann leider nicht :(

Setz ihn doch mal in die Rubrik Notfellchen ein. Da schauen sicher mehr Foris rein, die noch ein kleines Plätzchen für den Kleinen haben.
 
danke für deinen rat ... werd ich wohl mal machen =)

dem kleinen geht es schon besser... schwanz fast okay... katzenschnupfen verbessert sich .. nur spielen mag er noch nicht, ist erschöpft... hab ihn jetzt aber doch drine ^^

werd heut abend mal fotos machen von den kleinen =)
 
ach was für ein süßer kleiner fratz. ganz geschafft sieht er aus.

bin gespannt, wie's weiter geht.
drücke ihm alle daumen und pfötchen!
 
Werbung:
Er sieht echt fertig aus, der arme Kerl :sad: ich hoffe es geht ihm bald besser und weil ich zwar gern jedes kleine oder große fellknäuel einsammeln würde, aber meine Vernunft es mir verbietet, drücke ich wenigstens die Daumen für ein tolles, neues und warmes Zuhause mit ganz viel (Spiel)Mäusen..

LG ruby:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Frau_Scholle
Antworten
7
Aufrufe
625
Frau_Scholle
Frau_Scholle
SweetGwendoline
Antworten
21
Aufrufe
2K
SweetGwendoline
SweetGwendoline
L
Antworten
18
Aufrufe
1K
Kuba
K
NaMa
Antworten
4
Aufrufe
2K
NaMa
NaMa
M
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben