Loki und Lucky - 2 Waisenkinder suchen bald ein neues zu Hause

  • Themenstarter SweetGwendoline
  • Beginndatum
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
39
Ort
Leipzig
Hallo zusammen, eine Freundin von mir fand vor einer Weile 2 Katzenbabies - diese zieht sie jetzt mit Flasche und viel Liebe groß. Wir suchen aber hier schon mal vorab ein neuies, schönes zu Hause für die zwei Süßen. Und hier ist ihre Geschichte:

...Ich wohne ja in Bernburg und wir haben dort zu fünft einen Garten gemietet. Eine der Streunerkatzen hatte sich dann unsere Hütte ausgesucht, um ihre Welpen zu werfen. Wir haben ihr Futter gebracht und sie war sehr kooperativ. Am dritten Morgen war sie verschwunden, samt zwei der vier Babys. Wir dachten, sie hätte sich ein neues Versteck gesucht und würde die anderen Beiden auch noch holen. Aber am späten Abend war sie immer noch nicht zurück und in Absprache mit der Tierärztin haben wir die Kleinen dann geholt....

...Der dunklere von Beiden ist ein kleiner Denker. Er schaut sich immer alles sehr genau an. Sitzt stundenlang da und beobachtet Mensch und Co. Der andere ist ein Draufgänger. Watschelt (kriecht) munter durch die Gegend und ist auch sonst sehr gesprächig. Wir wollen die Beiden nur zusammen abgeben und wenn möglich an Haus mit Hof. Am besten auch in realistischer Entfernung, dass wir gelegentlich nach den Zweien schauen können. Die Mama wird weiter gefüttert. Sie kommt scheinbar noch um das Futter zu fressen. In 2 Wochen wollen wir dann die Falle aufstellen und sie zum Tierarzt zur Kastration bringen...

Und hier noch 2 Fotos von den süßen Knuffels:

Das ist Loki ("Arbeitstitel")
lokio.jpg


Und das ist Lucky
luckycc.jpg
 
A

Werbung

*hochschubs*
 
Die beiden sind ja zu niedlich :), ich hoffe mal das aus ihnen große, gesunde Katzen werden und sie ein schönes Zuhause finden.

Wahrscheinlich hat die Katzenmama die anderen beiden gut versteckt.
Vieleicht seht ihr die Kleinen nochmal wieder. Schön, dass ihr die Katze dann einfangen und kastrieren lassen wollt. So süß wie die Kleinen sind, aber das muß sich nicht wiederholen, es gibt einfach schon zu viel Katzenelend in Deutschland.
 
Die zwei sind ja hübsch :pink-heart:

Lucky guckt, als würd er zum Lachen in den Keller gehen :stumm::muhaha:
 
Ja, sie sind sehr hübsch. Und sie sind grad übrigens ca. 3 Wochen alt :)
 
kümmert euch darum das die Mama gefangenw ird, das ist ganz ganz wichtig... sonst habt ihr im Herbst den nächsten Wurf da...
 
Die Mama wird weiter gefüttert. Sie kommt scheinbar noch um das Futter zu fressen. In 2 Wochen wollen wir dann die Falle aufstellen und sie zum Tierarzt zur Kastration bringen...

Ist wie du siehst bereits in Arbeit.
 
Werbung:
Die sind ja toll :) :) :pink-heart:
 
  • #10
Neeee :D ;)
 
  • #11
Na, hätte ja klappen können ;-)
 
  • #12
*Guten Morgen Schubser*
 
  • #13
*nach oben schubs*
 
  • #14
Stell doch mal neue Bilder ein :)
 
Werbung:
  • #15
Würde ich ja gern, hab aber keine :( Im Moment ist meine Bekannte viel unterwegs - da kommt sie nicht dazu, mir neue Fotos zu schicken...
 
  • #16
Die sind wirklich süß!!:pink-heart:
Hach,wenn ich nur dürfte!:sad:
*heimlichnachobenschubs*
 
  • #17
  • #18
Mrs Kitty, bisher sind sie noch zu haben ;-)
 
  • #19
*mal wieder hochschubs*
 
  • #20
Nein, noch keiner. Und aktuelle Bilder hab ich net, leider :( Meine Bekannte hat zur Zeit keine Kamera...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunny1983
S
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
Lenny2012
L
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben