Suche dringend Lucky kitty wild

• Themenstarter Themenstarter Lisa2808
  • Beginndatum Beginndatum
Lisa2808

Lisa2808

Erfahrener Benutzer
Liebe Foris!

Ich suche ganz dringend Lucky Kitty Wild Futter. Auf der Webseite ist dieses seit drei Wochen ausverkauft, mein Kater verträgt nur dieses.
Wir hatten Herrmanns getestet, bekommt er Durchfall und eine Schrotkugel fand ich auch darin, weswegen ich es nicht mehr guten Gewissens füttern kann.
Selbstverständlich bezahle ich die Dosen auch!
Ganz liebe Grüße
Lisa & Kalle

A

Werbung

Ja, genau! Nur das Wild davon 🙁

Du könntest zur Überbrückung Hirsch im Barfshop kaufen und das supplementieren. Unsere fressen Hirsch auch gern roh.

Du könntest zur Überbrückung Hirsch im Barfshop kaufen und das supplementieren. Unsere fressen Hirsch auch gern roh.
Das wäre mein nächster Gedanke gewesen.
Das Herrmanns reh verträgt er nicht und gestern befand sich darin auch eine Schrotkugel

• Wow
Reaktionen: Timira
Ich fürchte, Schrot lässt sich bei Wild nicht völlig vermeiden – hatte ich auch schon bei Wildenten (also für menschlichen Verzehr). Macht es natürlich nicht besser.

Habt ihr Maus von Lucky Kitty mal probiert? Das ist zwar irrsinnig teuer, unsere lieben es aber und ich hab auch nen Allergiekater (bei uns gibt es das nur mal Löffelweise als Leckerli – wär aber einen Versuch wert …).

Werbung:
Ich fürchte, Schrot lässt sich bei Wild nicht völlig vermeiden – hatte ich auch schon bei Wildenten (also für menschlichen Verzehr). Macht es natürlich nicht besser.

Habt ihr Maus von Lucky Kitty mal probiert? Das ist zwar irrsinnig teuer, unsere lieben es aber und ich hab auch nen Allergiekater (bei uns gibt es das nur mal Löffelweise als Leckerli – wär aber einen Versuch wert …).
Nein, hatten wir nicht probiert, da der Herr irgendwie nur noch wild isst.
Ente wird nicht gegessen und Kaninchen auch nicht, obwohl es vertragen wird. Da wird lieber gar nichts gegessen den ganzen Tag.

Also, die Maus schmeckt wohl sehr wildartig (riecht auch ein bisschen wie Wildpastete). Wenn du willst, kann ich dir eine Dose schicken. Ist allerdings auch nicht als Alleinfuttermittel offiziell zugelassen, nur zur Sicherheit dazugesagt …

Hallo, geht evt Hirsch pur von ccf? Bei leusachtaler gibt es auch Hirsch pur da musst du aber Taurin zugeben.Habe da bis jetzt noch keine Schrotkugel oder sowas gefunden.

Du bist mittlerweile ein "Erfahrener Benutzer".
Warum schreibst du immer noch deine Themen in die FAQ's?

Nur ein wenig runterscrollen und du hättest in den Bereich "Ernährung" posten können und sicher mehr Antworten erhalten.

Klingt vielleicht ein wenig barsch, aber du wurdest doch schon öfter darauf hingewiesen, das die FAQ's zur Orientierung der Neu User im Bezug auf das Forum oder fragen direkt an den Administrator gedacht ist.

Nicht nur das die FAQ's dann total unübersichtlich werden, andere müssen dir dann nach wischen und der Admin hat ja noch andere Dinge zu tun.

Also, die Maus schmeckt wohl sehr wildartig (riecht auch ein bisschen wie Wildpastete). Wenn du willst, kann ich dir eine Dose schicken. Ist allerdings auch nicht als Alleinfuttermittel offiziell zugelassen, nur zur
Hallo, geht evt Hirsch pur von ccf? Bei leusachtaler gibt es auch Hirsch pur da musst du aber Taurin zugeben.Habe da bis jetzt noch keine Schrotkugel oder sowas gefunden.
leider nicht, wir hatten davon das Känguru, hat er nicht vertragen. Wie schätzen, er ist auf irgendwelche Bindemittel oder Zusätze allergisch

Werbung:
Also, die Maus schmeckt wohl sehr wildartig (riecht auch ein bisschen wie Wildpastete). Wenn du willst, kann ich dir eine Dose schicken. Ist allerdings auch nicht als Alleinfuttermittel offiziell zugelassen, nur zur
leider nicht, wir hatten davon das Känguru, hat er nicht vertragen. Wie schätzen, er ist auf irgendwelche Bindemittel oder Zusätze allergisch
Du bist mittlerweile ein "Erfahrener Benutzer".
Warum schreibst du immer noch deine Themen in die FAQ's?

Nur ein wenig runterscrollen und du hättest in den Bereich "Ernährung" posten können und sicher mehr Antworten erhalten.

Klingt vielleicht ein wenig barsch, aber du wurdest doch schon öfter darauf hingewiesen, das die FAQ's zur Orientierung der Neu User im Bezug auf das Forum oder fragen direkt an den Administrator gedacht ist.

Nicht nur das die FAQ's dann total unübersichtlich werden, andere müssen dir dann nach wischen und der Admin hat ja noch andere Dinge zu tun.
sorry, ich habe diesen Post in meiner Verzweiflung während der Arbeit gepostet. Kommt nicht mehr vor und danke für den Hinweis 😊

Loisachtaler ist komplett ohne Bindemittel nur Taurin müsste man zufügen.Gibt es zb in der Hundeabteilung .

• Like
Reaktionen: Echolot
und ohne irgendwelche Zusatzstoffe evt frisst er es ja dann kannst du überbrücken

und ohne irgendwelche Zusatzstoffe evt frisst er es ja dann kannst du überbrücken
Tatsächlich habe ich noch ein Barf Pulver da, da Kalle eine zeitlang mal mit Reinfleisch bekommen hat um zu sehen, was den Durchfall verursacht.
Ich habe jetzt mal reinfleisch wild bestellt und ein paar Dosen Fisch von Lucky Kitty, in der Hoffnung, dass der gnädig Herr es auch isst und keinen Hungerstreik Veranstalter und vor allem ganz wichtig, es auch bei sich behält 😵‍💫