Suche Dringend Hilfe Raum Koblenz!!

  • Themenstarter devilwretch
  • Beginndatum
  • #81
ich freu mich auch riesig....:smile:
 
A

Werbung

  • #82
Nachricht von Merline: sie ist jetzt endlich wieder zu Hause, hat sich eingeloggt und das I-net hat sich direkt wieder verabschiedet :mad:
Sie meldet sich hier, sobald es wieder funktioniert!
 
  • #83
Habe grade den anruf bekommen,das es meinen beiden gut geht.
Die beiden sind auch nicht alleine,haben wohl noch gesellschaft von ner anderen Katze und einem Hund bekommen,mit denen sie super klar kommen.
Das haus soll auch super gepflegt sein.

Das einzige was ich scheiße fand ist,das er über mich herzog,ich hätte sie nicht gepflegt.
aber ich glaube das ist normal,das man über die vorbesitzer herzieht.
also ich mach mir da keinen Kopf mehr.

Hoffe ihr seid genauso beruhigt wie ich!!

Maaaaaaaaannnnnnnnnnnnn ich hasse mein I-Net:grummel::grummel::grummel: hoffentlich hält es jetzt:grr:
(sorry ist OT,musste aber mal sein;)

Also erstmal Hallo an alle,

Wie Karolina ja schon geschrieben hat war ich bei dem Käufer undbevor ich weiter schreibe möchte ich betonen ich vermittle hier nur meinen Eindruck und mehr nicht,weder kenne ich die eine Seite noch die andere persönlich näher und ich habe diesen Besuch nur aus Sorge um die Katzen und aus Gefälligkeit gemacht.

So nun aber:
Die Familie lebt in einem Haus über 2 Etagen verteilt.
Sie haben noch eine FFW Katze und eine Schäferhündin und alle Tiere stehen gut im Futter sind gepflegt und sehr zutraulich.

Die Wohnung war auch sauber und aufgeräumt und der Fussboden ist auch voll in Ordnung da kann mann sich nicht verletzen o.ä.

Der Kater (Henry) schmust mit dem Hund zusammen im Hundekorb und die Tiere scheinen sich alle gut zu verstehen.

Die Katze(Halili) ist etwas scheuer und versteckt sich wenn Fremde kommen.

Obwohl ich ja unangemeldet dort aufschlug ,bin ich sofort hereingebeten worden ohne Wartezeit oder so,

was für mich ja schon ein gutes Zeichen war ,denn wenn er kein reines Gewissen gehabt hätte,hätte er ja wohl eine Ihm völlig fremde Person abgewmmelt

Seine Freundin ist auch Mitglied bei einer Tierhilfe.

So nun der Grund warum ich Karolinas Beitrag zitiere:

Eigentlich wollte ich das ja aussen vor lassen,aber wo Recht ist,sollte Recht bleiben.


Ich finde es nicht gut das Du schreibst er würde über Dich herziehen.

Ich habe Dir erzählt das er ziemlich angesäuert über den Fellzustand Deiner Katzen war und ich konnte mich selber davon überzeugen das es bis auf den Rücken sehr verfilzt und verknotet ist,und das kann nicht von Mitte Februar bis heute passieren.

Auch das Henry wieder die Augen zu und verklebt hat habe ich Dir erzählt und auch das er deswegen wieder in Behandlung ist.

,Wie gesagt ich und auch die anderen Forumsmitglieder ,kennen Euch beide nicht, also mach das bitte mit Ihm aus und lasse diese Sachen aus dem Forum raus.

Ich wollte nichts von seinen Äusserungen hier schreiben sondern mich auf den "Zustandsbericht von den Katzen und der Wohnung usw. beschränken,

denn es ging ja darum wie es den Mäusen geht und wie sie leben und nicht was der eine über den anderen denkt.

Denn das ist etwas zwischen Euch beiden ,aber da Du es schon gepostet hast finde ich,das ich, die ja nun mal vor Ort war es nicht zulassen kann das Dein Kommentar einfach so stehen bleibt.


Fazit: Den beiden geht es gut ,mit Henry habe ich sogar geschmußt wie übrigens mit den andere Tieren (bis auf Halili) auch.

Liebe Grüße Ela
 
  • #84
Ela,

hast du gut gemacht. Alles. Ich bin froh, dass es den Katzen gut geht.
 
  • #85
Ich finde es ausgesprochen toll von Dir, dass Du extra den Umweg zu den Leuten gemacht und Dich selbst vom Zustand der Katzen überzeugt hast.
Faire Beschreibung!
 
  • #86
Danke schön,waren ja nur 19km von Koblenz weg und da ich eh "unten" war kames darauf auch nicht mehr an:)
 
  • #87
Wer kann helfen?

So aus gegebenem Anlass muss ich diesen Thread nochmal rauskramen:sad:

Ich habe heute eine mail von dem jetzigen Besitzer erhalten, das jetzt wo denen Ihr Baby da ist , das Katerchen vermehrt unsauber geworden ist (vorher war er es nur sporadisch) und die Leute die beiden nun abgeben möchten:sad:

Die beiden sind nun 3 Jahre alt und soviel ich weiß hat das Katerchen auch ständig die Augen verschmoddert und ist deswegen auch schon in ärztlicher Behandlung gewesen,nun brauche ich ziemlich dringend eine Pflege-oder Endstelle.

In der Familie gibt es auch noch eine andere Katze sowie einen Hund ,und die haben sich untereinander auch lt. Aussage vertragen.

Wäre Euch für jede hilfe dankbar.Wer tel.Kontakt mit mir haben möchte gerne per Pn.Ich ruf dann an
 
Werbung:
  • #88
Möchte die TE die beiden vielleicht doch wieder haben? :(:(:(

Ach Menno, das ist ja super traurig... :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
1K
Christina1234
C
freche.Berliner.Briten
Antworten
8
Aufrufe
931
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenmami5
Katzenmami5
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben