Suche Dringend Hilfe Raum Koblenz!!

  • Themenstarter devilwretch
  • Beginndatum
  • #61
Ich glaub ich bin im falschen Film... Hattest du mit ihr telefoniert oder per Mail? Und nun meldet sie sich gar nicht mehr? :mad:
 
A

Werbung

  • #62
Ich glaub ich bin im falschen Film... Hattest du mit ihr telefoniert oder per Mail? Und nun meldet sie sich gar nicht mehr? :mad:

hatten per email kontakt und sie meinte sie geht am weekend hin und meldet sich sofort,bis jetzt aber nichts geschehen!!
 
  • #63
das gibt es ja echt nicht ... Die Frau müsste doch wissen wie man sich sorgt... das ist wirklich komisch und schade, du sitz ja echt auf heißen Kohlen.

Ich drücke dir die Daumen....
 
  • #64
hast du sie noch mal angemailt?
 
  • #65
  • #66
ist das denn jemand von hier???
 
Werbung:
  • #68
Na eher die "Nachkontrolle"... aber ja, war die die dort gucken gehen wollte von hier aus dem Forum?
 
  • #69
Gibt es denn keine neuigkeiten ?:(
 
  • #70
Immer noch nichts neues?
 
  • #71
Du hast ne Pn.
 
  • #72
Liebe Mitleidene ich kann euch jubel jauchzend verkünden,das ich mit sehr viel glück heute abend bescheid weiß!
Denn die liebe "merline" fährt da gleich mal vorbei und ich hoffe sie hat erfolg und bekommt die beiden süßen zu sehen.
Sobald ich neueres weiß erfahrt IHR ALLE es natürlich als erste.

Nochmals danke merline,bist ein Segen und ein wirklicher Helfer in der Not
 
  • #73
He super merline, da bin ich ja mächtig gespannt
 
  • #74
bin ich auch gespannt !
 
Werbung:
  • #75
also hab vor ein paar minuten habe ich den anruf bekommen,das sie nun vor ort ist.
da es jetzt schon ein bisschen her ist,das wir telefoniert hatten,denke ich das sie bei ihm drin ist und ich wohl bald mehr weiß.

daumen drück
 
  • #76
Ich hibbel mit!
 
  • #77
Habe grade den anruf bekommen,das es meinen beiden gut geht.
Die beiden sind auch nicht alleine,haben wohl noch gesellschaft von ner anderen Katze und einem Hund bekommen,mit denen sie super klar kommen.
Das haus soll auch super gepflegt sein.

Das einzige was ich scheiße fand ist,das er über mich herzog,ich hätte sie nicht gepflegt.
aber ich glaube das ist normal,das man über die vorbesitzer herzieht.
also ich mach mir da keinen Kopf mehr.

Hoffe ihr seid genauso beruhigt wie ich!!
 
  • #78
na das ist doch super. ist doch egal was er über dich sagt, hauptsache denn miezerls gehts gut.

Finde es aber erstaunlich nett das er merline rein gelassen hat und so. Aber damit hast du ein gutes gewissen und wir auch :D
 
  • #79
Habe grade den anruf bekommen,das es meinen beiden gut geht.

ich sag diesen satz ungern, weil er immer so besserwisserisch wirkt; aber hab ichs nicht gesagt ? :)

ich freu mich ehrlich, dass es den beiden gut geht und du nun unbesorgt sein kannst.
 
  • #80
bisher hab ich ja nur still mitgezittert, aber jetzt muss ich mich auch mal äussern:

Ich FREUE mich RIESIG mit dir, dass doch alles gut ist... :yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
1K
Christina1234
C
freche.Berliner.Briten
Antworten
8
Aufrufe
932
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenmami5
Katzenmami5
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben