s/w kater 1 jahr alt sucht zuhause

  • Themenstarter theOne
  • Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.186
Dieser Kater diente als "Spielzeug" für einige Kinder auf dem Schulhof einer Schule. Er wurde u.a. mit Steinen beworfen und gejagt. Bekannte von Edith haben einen Sohn, der bei der Polizei ist, und dieser hat den Kater dann dort weg geholt.
Er ist nun bei gabi n spanien und inzwischen auch kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet. Ramires ist ein ganz lieber und verschmuster Kater, der sehr gerne auf dem Schoss liegt. Er kann zu Artgenossen. Ob er unbedingt Freigang braucht, kann ich derzeit noch nicht sagen. Im Moment ist er in meinem Katzenzimmer sehr glücklich. Vielleicht würde ein abgesicherter Balkon genügen.

Bei Interesse bitte Mail an mich
denise@pfoten-hilfe.eu

ramires.jpg


ramires2.jpg


ramires3.jpg


ramires4.jpg


ramires5.jpg


ramires6.jpg


ramires7.jpg


ramires8.jpg
 
A

Werbung

:pink-heart:Was für ein Schatz. Wie kann man Tiere nur mit Steinen bewerfen o.ä.?!:(:( Bin ich froh, dass ich meine Tochter so erzogen habe, dass sie vor jedem Lebewesen Respekt hat.

Hoffe, er findet bald ein schönes glückliches zuhause;)
 
So ein süßer Kater :pink-heart:

Hoffe er findet schnell ein Zuhause, in dem
er nur positive Erfahrungen machen wird.
Aber schön, dass er trotz Misshandlung so
ein Kuschler ist. :)
 
Hallo, wollte mal nachhorchen ob der Kleine schon eine neues Zuhause gefunden hat? Habe mich sofort in ihn verliebt, leider hat mir meine Vermieterin jedoch nur einen Kater erlaubt :sad: Aber vielleicht schaffe ich es noch sie umzustimmen..... Mein Kater Balu ist jetzt ein knappes Jahr, würde sich denn denn Kleine mit anderen verstehen, ist da was bekannt?
Liebe Grüße, Daniela
 
s/w Kater sucht...

Ach je, ich würde sie alle nehmen, wenn ich könnte...ich kriege immer die Krise, wenn ich so was lese: Mit Steinen beworfen. :mad:!!!
Unfassbar!

Ich wünsche dir, dass du ganz schnell ein gutes Zu Hause findest.

Neulich habe ich ein Buch über Verhaltensforschung gelesen und da steht es drin: die gescheckten Katzen sind die allerallerschmusigsten und menschenbezogen.

In einer Umfrage erreichten die gefleckten Katzentiere 73 Punkte fürs "schmusig sein".

Die grauen sind die zurückhaltendsten, sie erreichten nur 48 Punkte auf der Zuwendungs Richterskala.

Ich habe eine gescheckte und eine graue. Verblüffung: Trifft zu, die Untersuchung.

Also braucht der kleine geschundene Kerl dringend einen schmusigen Dosenöffner...aber hurtig....
:pink-heart:

Ganz fest Daumen quetsch:

Maimarie
 
ja er ist verträglich mit anderen katzen
aber r sollte freigang haben können
 
schuuuuuuuuuubbbbbbsssssssss
 
Werbung:
Freigang wäre leider bei mir nicht garantiert, wohne zwar in einer super schönen ruhigen Gegend, allerdings in der 1. Etage, Nachbarn erlauben keine Katzentreppe und ich arbeite im Schichtdienst, so daß es keine geregelten "Ausgehzeiten" gäbe. Meinen Balu lassen ich daher bisher auch nur auf den Balkon. Schade, dann würde der Kleine wohl nicht glücklich werden in der Wohnung/auf dem Balkon...
Ich hoffe dann, daß er ein schönes zu Hause findet der Süße...
Liebe Grüße, Daniela & Balu
 
Schubs für den Spielball. Er sucht wohl noch :(

Andrea
 
  • #10
Eine Kuhkatze :pink-heart:

Ich drücke ihm die Daumen für ein schönes Zuhause!
 
  • #11
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Was für ein süßer Kuhkater:pink-heart: Ich hoffe, er bekommt bald ein gutes Zuhause....
 
  • #12
Und "schubs" für den Kleinen:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
911
charly070
charly070
E
Antworten
5
Aufrufe
983
Eva_Omsk
E
zippie87
Antworten
15
Aufrufe
2K
zippie87
zippie87
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bolle86
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben