Suche Dringend Hilfe Raum Koblenz!!

  • Themenstarter devilwretch
  • Beginndatum
D

devilwretch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. März 2009
Beiträge
24
Ort
Niedersachsen
Hallo musste ende Februar meine beiden Perserkatzen abgeben.
Habe auch jemanden gefunden der beide genommen hat,derjenige schien auch ganz nett und wollte den Kontakt zu mir halten und mir Bilder schicken.
Habe mit ihm einen Tierschutzvertrag abgeschlossen.
Leider meldet er sich nicht,auf meine Fragen bekomme ich keine antworten.
Habe nun angst das er meinen Kater weg gegeben hat,da dieser ein Kleines Sensibelchen ist und sich die ersten Tage auch verkrümmelt hat.
Nun suche ich jemanden der aus der Nähe von Koblenz kommt und dem neuen Besitzer mal einen besuch abstatten würde,um sich davon zu überzeugen das es den beiden gut geht.
Auch wenn viele denken das ich jetzt übertreibe,aber ich hänge noch sehr an meinen beiden Schmusetiger und habe angst das er die beiden abgegeben hat,ohne Kontakt mit mir aufzunehmen.
Klar können viele nun sagen das es mir doch nun egal sein kann,aber ich bin ein Tierfreund und liebe die beiden und jeder der sein Haustier liebt wird meine Sorgen verstehen können.

Bitte helft mir!!!
 
A

Werbung

hallo, aber warum gehst du nicht selber schauen ?
 
Hallo und trotz allem herzlich willkommen.

Hast du eine Adresse? Telefon-Nr? :(

Ist schon komisch, dass die Vereinbarung nicht eingehalten wird!?:(

Kann mir gut vorstellen, dass du dir Sorgen machst.

Hoffentlich kann man da helfen.
 
Weil ich leider in Niedersachsen wohne und das wären 300km fahrt und da ich kein Auto habe,wäre ich den ganzen Tag mit dem Zug unterwegs!
Ja habe die Adresse und Telefonnummer,aber leider ging die letzten male keiner ans Telefon
 
achso...
ja vlt. meldet sich ja jemand und wohnt sogar in der nähe.
komisch is das schon.
 
Oh je....

Ich hoffe es gibt eine harmlose Erklärung!

Blöde Frage...überträgst du deine Telefonnummer? Hast du es mal mit unterdrückter Nummer versucht?
Hast du vorher unter dieser Nummer mal jemanden gesprochen?

Drücke dir die Daumen!
 
ja leider!
würde sie auch sofort wieder zurück nehmen,wenn ich wüsste das irgendwas nicht in ordnung ist!
es ist mir ja wichtig das es ihnen gut geht.

ja habe auch schon mit unterdrückter nummer angerufen und am anfang hab ich ihn ja auch unter dieser nummer erreicht und hatte auch kontakt mit ihm bevor er sie abgeholt hat.
 
Werbung:
Man müsste jemanden aus Koblenz finden, der evtl. am Haus erkennen kann, ob die Katzen dort sind.
Oh Mann, ist das schwierig.
 
  • #10
Danke email ist raus!
 
  • #11
halt uns bitte auf dem laufenden :)
 
  • #13
natürlich,alleine dafür das ich hier nicht als Verrückt erklärt werde und natürlich für die schnelle hilfe!!
 
  • #14
also falls immernoch jemand schauen soll kann ich meinen freund vorbei schicken wenn du magst-er macht das sicher- er wohnt in der nähe von koblenz und geht ab und an mal dort shoppen und macht sicher gerne einen umweg. einfach ne pm schicken wenn bedarf besteht und viel glück
 
Werbung:
  • #15
Hi,

ich wohne in der Nähe von Koblenz und könnte mal vorbeischauen!!!
 
  • #16
Schade dass ich nicht in Koblenz wohne, ich würde auch vorbeischauen!
Ich wünsche dir deswegen wenigstens viel Glück und dass sich alles als Missverständnis herausstellt und es deinen Kätzchen gut geht.
Vielleicht ist der neue Besitzer ja so glücklich über die beiden, dass er vor lauter Freude die Welt draußen vergessen hat!
Also Kopf hoch und daumendrück!
LG
Renate
 
  • #17
Hallo,
drücke dir auch die Daumen.
Ich wollt auch noch sagen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst, wegem dem für verrückt erklären, denn das würde, denke ich, hier niemand tun.
Ich verstehe es vollkommen.
Viel Glück!
 
  • #18
Hat es geklappt? Konntet ihr euch schon kurzschließen?
 
  • #19
Hat es geklappt? Konntet ihr euch schon kurzschließen?

Hi


ja sie schaut für mich nach,habe heute auch eine email von ihm bekommen.
er behauptet mir schonmal was geschickt zu haben,komisch das nichts angekommen ist.
hab auch bilder bekommen,aber komischerweiße nicht von seiner email adresse sondern von jemand anderem der anscheinend mit ihm verwandt ist.
sind zwar meine beiden süßen auf den bildern zu sehen,aber sieht nicht so aus,als ob die in der wohnung gehalten werden.
man sieht weder möbel noch sonst was,nur einen ganz einfachen holzboden.
da ich immer noch nicht beruhigt bin,lass ich da auf jeden fall jemandem vorbeischauen.


danke für eure super hilfe!!!:aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Ja, mach das auf jeden Fall. Hoffe, dass da nichts faul ist... Ich drück die Daumen!!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
1K
Christina1234
C
freche.Berliner.Briten
Antworten
8
Aufrufe
934
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenmami5
Katzenmami5
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben