Streuner in Dachsbau

  • Themenstarter lorenz02
  • Beginndatum
L

lorenz02

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. September 2017
Beiträge
8
Abend

Ich habe vor einer woche als ich im wald unterwegs war einen Streuner gesehn.. Ich bin ihm still gefolgt aus größerer Entfernung und habe festgestellt dass er in einen Dachs/Fuchsbau reingegangen ist. Ich ging ab diesen Zeitpunkt jeden Tag zu diesem Bau und stellte fest, dass dort viele Katzenpfotenabdrücke vor dem Bau sind.. Ab und zu hörte ich auch ein paar Schreie. Kann es sein dass sich in diesem Bau eine "Katzenfamilie" befindet?
 
A

Werbung

Ja, das kann gut möglich sein. Beobachte es doch mal immer wieder, wenn du kannst.
Evtl. sind da auch Jungtiere drin.
 
Ich stell mal ne wildkamera auf ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
H
Antworten
105
Aufrufe
15K
herita
H
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
Floribär
Floribär
E
Antworten
8
Aufrufe
780
tokaroma
tokaroma
S
Antworten
89
Aufrufe
4K
Kuba
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben