streuner gefunden - ganz schreckliche Augen

  • Themenstarter Katha88
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Weiß nichts Neues, es hieß sie melden sich bei mir. Gerade ging niemand ran. Ruf morgen nochmal an und gebe euch dann Bescheid!
LG
 
A

Werbung

  • #22
Hallo zusammen, jetzt weiß ich endlich mehr!
Dem Kater geht es schon wieder sehr viel besser! Kastra-OP hat er gut überstanden, die Flöhe wären auch so gut wie weg, entwurmt wurde er auch. Den Katzenschnupfen hat er aber immer noch, das dauert wohl noch ein paar Tage, bis der weg ist... Und sehen tut er nur eingeschränkt. Er hat wohl sehr zugekniffene Augenlider und dadruch ein eingeschränktes Sichtfeld!

Ich kann ihn dann in ein paar Tagen zu uns holen! Er sollte aber erstmal noch separat gehalten wegen wegen der Ansteckungsgefahr. Da muss ich mir mal noch ein paar Anregungen im Forum holen.. ;-)

Ich glaube mittlerweile, mein Jack (der ja eine Woche vorher überfahren wurde) hat ihn zu mir geschickt! (Jetzt denken sicher einige, dass die Alte spinnt ... ;-) )
 
  • #23
Ich freu mich, das der Kater die OP gut überstanden hat!!!!
 
  • #24
Ich glaube mittlerweile, mein Jack (der ja eine Woche vorher überfahren wurde) hat ihn zu mir geschickt! (Jetzt denken sicher einige, dass die Alte spinnt ... ;-) )

quatsch, Du spinnst doch nicht, Du hast "nur" ein gutes Herz :zufrieden:

Wenn Deine anderen Katzen regelmäßig geimpft wurden gegen Katzenschnupfen und ansonsten gesund sind, ist eine Ansteckung unwahrscheinlich. Trennen hilft eh nix, weil das Virus lange lebt.

Ich drücke Euch allen mal ganz doll die Daumen !!
 
  • #25
Ich glaube mittlerweile, mein Jack (der ja eine Woche vorher überfahren wurde) hat ihn zu mir geschickt! (Jetzt denken sicher einige, dass die Alte spinnt ... ;-) )

Hihi, ach quatsch! Ich denk mir auch immer, dass durch den Tod meiner verstorbenen Kaninchen oder Katzen eben ein anderes die Chance auf ein Luxus-Leben hat! Im Endeffekt ist es ja auch so .... :) Im Katzen- und Kaninchenhimmel ist es ja auch schön! :-D

Ich bin neu hier, und wollt auch nur mal sagen, dass es echt toll ist, dass du dich dem Kleinen angenommen hast! Es schauen in dieser Welt einfach zu viele Leute weg, sei es, wenn es um Tiere geht oder um Kinder oder um alte Leute ... oder oder oder!

Meine Eltern haben selber vor 4 oder 5 Monaten einen vermutlich ausgesetzen Kater aufgenommen. Er war ausgewachsen und hat nur knapp 2 kg gewogen, das Blut sah aus wie "Himbeerbrause", also richtig dünn und hellrosa! Mittlerweile wiegt das Kerlchen schon knapp 3 kg und er ist mit Abstand der am meisten verschmuste Kater, den wir bisher hatten!! Naja, das macht die Arztkosten von um die 500 Euro wenigstens etwas gut! :-D Und ich hätt mir nie vorstellen können, dass es fast verhungerter Kater so mäkelig beim Fressen sein kann! :-D

Alles wird gut, ich drück die Daumen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Hallo,
ich habe den Thread jetzt gerade gelesen.
Schön, daß der Katermann eine Chance bekommt. Ohne dich hätte er bestimmt nicht mehr lange gelebt.
Und wenn du ihn jetzt auch noch zu dir nehmen möchtest... einfach nur ganz klasse... :yeah:
 
  • #27
Ich freu mich, daß er zu Dir kommen darf!!! Und glaub mir, niemand denkt, Du spinnst! :zufrieden:
 
Werbung:
  • #28
hab euch unter "wir bekommen zuwachs" ein paar bilder eingestellt! :smile:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
477
Usambara
Usambara
Silja
Antworten
29
Aufrufe
15K
valentinery
V
L
Antworten
5
Aufrufe
845
Lillyrose
Lillyrose
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben