Streu???

B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28 Februar 2007
Beiträge
1.029
Hallo ihr,

ich verwende ja das CBÖP.

Hab 4 blitzblanke Kaklos für 2 Katzen.

Organisch sind sie beide gesund.

Aber die Mädels meinen ja, das sie überall hinpieseln müssen.

Fürs große Geschäft wird das Klo auch benutzt.

Mit Haube, ohne Haube. ist alles vorhanden. Stehen auch in ruhigen Ecken.

kann es sein, dass die das Streu nicht mögen?

Sollt ich doch auf hochwertige Betonit-Streu umsteigen oder erst die Kastra abwarten?
 
Werbung:
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3 April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
Ja, biete ihnen ein feines Streu an! :) meine sind in das CBÖP nicht reingegangen ;) Es gibt einige Katzen, die das nicht mögen!

Und zur Kastra: Wie alt sind die beiden denn?
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27 November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
Ich würd auch andere Streu probieren - mein Kater hat auf CBÖP auch lieber den Wohnzimmerteppich benutzt ;)
Du kannst ja erstmal nur ein oder zwei Klos umbefüllen und gucken, was passiert.
 
B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28 Februar 2007
Beiträge
1.029
oh jeh... und was mach ich mit dem restlichen Sack von CPÖP???

ahh ich hab ne idee.. ne Bekannte, die ne Katzenpension hat, verwendet das.

Dann geb ich der den Sack.

Fast 2 und fast 4. Hab die Mäuse noch nicht lange. Steht aber bald an.

Welche Streus sind denn besser? Premiere Excellent? oder was könnt ihr mir empfehlen?

ich hatte bis dato vor CBÖP nur normales Streu. Ohne Klumpen. aber da war es mit der Pieselei genauso.. :confused:
 
B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28 Februar 2007
Beiträge
1.029
im Moment ist Biodor Animal mein bester Freund :rolleyes:

Ist aber gut und beseitigt echt gut die Gerüche...
 
L

lulu_77

Benutzer
Mitglied seit
1 September 2009
Beiträge
55
Ort
Niedersachsen
Oh ich kenne das! Meine fanden die Streu auch gräßlich. Bin auf feine Klumpstreu umgestiegen. Nun wird Premiere und DM feine Klumpstreu genutzt und alles ist bestens :aetschbaetsch1:
 
B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28 Februar 2007
Beiträge
1.029
Ok, dann versuch ich morgen, den noch geschlossenen Sack umzutauschen.

Und dafür ein anderes zu bekommen.

die im Laden, wo ich immer kaufe, sind echt auf Zack.

Wie wird das von dm angenommen? ist das gut? was kostet das?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
1K
Königscobra
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
yellowkitty
Antworten
16
Aufrufe
3K
Sky1983
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Mondkatze
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben