Deutschland Straid (m/*2009) - Gutmütiger, roter (einäugiger) Kater mit Puschelschwanz –PS HH

  • Themenstarter Taca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere aus russland
  • #21
Er ist so ein toller Kater :pink-heart:

Viel Glück , Straid
 
A

Werbung

  • #22
Das ist er wirklich! :pink-heart:
... ich drücke ihm weiterhin die Daumen!
 
  • #23
Reserviert!

Endlich hat unser Straidi auch Glück: er ist reserviert und wird schon bald seine Probezeit antreten!
Bitte drückt diesem Riesen-Kuschel-Kater alle Daumen und Pfoten, dass er dort für immer bleiben darf!
 
  • #24
ich drück ihm ganz dolle die Daumen. Ich bin immer wieder um seine Fotos herumgeschlichen. Er ist sowas von bezaubernd. :pink-heart:

halte uns bitte auf dem laufenden, ja? danke schön.

Lg

Birgit
 
  • #25
Auch hier werden die Daumen gedrückt!!:yeah:
 
  • #26
Oh, ich drück auch ganz fest die Daumen. :pink-heart:Der gefällt mir auch sehr gut. Schade, daß ich ihn nicht eher gesehen habe
 
  • #27
Nachdem ich ihn bei den Gesuchen schon ein paar Mal vorgeschlagen hatte, freut es mich jetzt natürlich besonders, dass der hübsche rote Pirat endlich das richtige zu Hause gefunden hat - viel Glück Straid
 
Werbung:
  • #28
Es hat geholfen :)

All euer Daumendrücken hat geholfen!

Unser Straidi, der jetzt Kolja heißt, darf nach seiner erfolgreich absolvierten Probezeit nun in seinem Für-Immer-Zuhause bleiben! Bei Silvana und Georg hat er endlich das Glück gefunden, das er auch verdient! Die beiden kümmern sich ganz toll um den riesengroßen Kuschelkater, der sein neues Leben in vollen Zügen genießt. Er schnurrt und schnurrt und hört gar nicht mehr auf :pink-heart:
Wir danken Silvana und Georg für die Aufnahme von Kolja!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Taca
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leela
Leela
Taca
Antworten
9
Aufrufe
2K
Leela
Leela
Taca
Antworten
4
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Taca
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pezihex
Pezihex

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben