Stoibi überall zuhause nur nicht da wo er soll!

  • Themenstarter gazze
  • Beginndatum
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.953
Alter
64
Ort
Gröbenzell/München
Hallo,
der Kater macht uns noch wahnsinnig.
Das letzte Mal als wir ihn gesehen haben war der Samstag abend. Die Nachbarn erzählen mir aber Stoibi hat bei mir auf dem Schoß geschlafen, Stoibi sitzt an unserem Teich.... Er wird immer wieder gesehen. Futter steht immer da, also kann es auch gut sein, daß er zum Fressen heimgekommen ist. Hoffen wir weinigstens.
Bei uns liegt er seit langem nicht mehr auf dem Schoß geschweigedenn nur auf der Couch. Ich kenne mindestens 4 Nachbarn wo er sich rumtreibt. Er scheint auch eine Freundin zu haben ne weiß-schwarze 2 jährige Dame. Bei denen im Garten wird immer rumgetollt.
OK im Moment haben wir hier eine Baustelle. Aber das Gerüst muß doch so einen jungen Kerl eher reizen als abhalten heimzugehen.

Wir haben schon richtig Angst, daß er sich ne neue Familie sucht....
Unser Fritz kam ja auf diesem Weg zu uns.

Unser Schwarzer soll wieder heimkommen

Er hat hier soviel Frieden reingebracht und ist ein ganz süßer Kerl aber momentan ist er nur süß zu anderen.


Ich möchte bitte in die Therapiegruppe für Freigänger aufgenommen werden, was muß ich tun???

So jetzt hab ich mein Leid geklagt, jetzt geh ich wieder Kater suchen...
 
A

Werbung

Stoibi, komm ganz schnell nach Hause

Lieber Stoibi,
ich als Deine Patin bitte Dich inständigst heimzukommen! du kannst doch nicht einfach abdüsen!
Deine Katzenmeute und Deine family brauchen Dich doch - Du fehlst an allen Ecken und Enden!
Also mach hurtig und geh wieder heim - das Gerüst mit dem Pressluftgerät ist doch bald wieder weg!

Alles Liebe
Heidi & Cats
 
Das ist wohl das Los vieler Freigängerdosis:(.

Max und Moritz gehen hier tgl. die Nachbarn besuchen. Schlafen dort auf diversen Stühlen, sonnen sich im Garten und fangen dort ihre Mäuse.
Ich dagegen bin froh, wenn ich die beiden wenigstens 1 x tgl. zu Gesicht bekomme.

Max kommt meistens nur spät am Abend oder auch nachts. Dann sehe ich nur am Futter, dass er da gewesen sein muß.


Lieber Stoibi, komm doch häufiger nach Hause. Dort ist es doch schöner als irgendwo anders.
 
Das ist wohl das Los vieler Freigängerdosis:(.

Max und Moritz gehen hier tgl. die Nachbarn besuchen. Schlafen dort auf diversen Stühlen, sonnen sich im Garten und fangen dort ihre Mäuse.
Ich dagegen bin froh, wenn ich die beiden wenigstens 1 x tgl. zu Gesicht bekomme.

Max kommt meistens nur spät am Abend oder auch nachts. Dann sehe ich nur am Futter, dass er da gewesen sein muß.


Lieber Stoibi, komm doch häufiger nach Hause. Dort ist es doch schöner als irgendwo anders.


Das Problem ist, nachdem unsere Narri frißt was sie erwischt, kann ich ja nicht mal sagen, ob er zum Fressen heimkommt. OK wir waren gestern 4 Stunden nicht zuhause, vielleicht war er ja da und ab morgen geh ich auch wieder in die Arbeit d.h. um 5.00 steht ne Dosi in der Küche, vielleicht kommt er ja da.
Unser Fritz war ja auch soviel unterwegs. Der ist aber jetzt mit 7 Jahren sehr viel ruhiger geworden. Da müssen wir halt mal abwarten.
Wir haben halt nur Angst, daß er sich neue Dosis sucht....Derweilen hat er bei uns alles was ein Katzenherz begehrt. Ich glaub wenn ich ihn weider mal sehe, bekommt er ein Nala-Kissen vielleicht auch noch mit ner Extradosis Baldrian. Vielleicht kann ich ihn damit bestechen...
 
Hallo,

ich glaube Stoibi nutzt im Moment einfach nur das gute Wetter aus, der kommt bestimmt wieder nach Hause.

Um der Therapiegruppe der Freigängergeschädigten beizutreten, musst du einfach ins Kontrollzentrum gehen, Mitgliedschaft auswählen und beitreten.
 
Vielleicht befindet sich Herr Stoiber gerade im Wahlkampf, da hat er natürlich nicht viel Zeit für die Familie;).

Der kommt ganz bestimmt wieder nach Hause wenn bei euch wieder Ruhe eingekehrt ist.
Ich drücke ganz doll die Daumen.
 
@Alex2005
da bin ich ja schon beigetreten, das wußte ich gar nicht mehr!!!
@Inge
Ja und wenn dann noch so der Eine oder Andere anfängt, man müßte ihn auf Beckstein umtaufen....Ist ja der Jetzige schon ätzend, aber der Beckstein neee das tun wir unserem Süßen sicher nicht an!!!
 
Werbung:
Na na Herr Stoiber, wer wird denn da fremdgehen? Ja weißte die fremden Weiber haben halt so ihren Reiz :D

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass der Herr wieder Heim zu Mami und Papi kommt. Saukerl!
 
wehe! blos nicht auf Beckstein umtaufen! Das ist ja noch schlimmer als stoibi - stellt Euch vor wir rufen dann "BECKSTEIN" nach ihm!
so schwarz kann der stoibi gar nicht sein, wie rechts der Beckstein ist!:eek: :eek: lg Heidi
 
  • #10
Ein Beckstein kommt uns nicht ins Haus, aber es wäre schön, wenn ein Stoibi wieder mal nach Hause kommen würde...
 
  • #11
Ein Beckstein kommt uns nicht ins Haus, aber es wäre schön, wenn ein Stoibi wieder mal nach Hause kommen würde...

Ja das glaube ich, dass das schön wäre - und ich hoffe mit und für Euch und ihn!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #12
und? ist er daheim aufgetaucht der Schlingel? ich hoffe es ja so sehr....
lg Heidi
 
  • #13
Gestern war kein Stoibi zu sehen und auch die Nachbarn haben ihn nicht gesehen:mad: :mad: :mad:
Wir hatten zwar beide das Gefühl der streunt nur und es ist ihm nichts passiert, aber trotzdem.
Doch heute morgen, als ich wieder zur gewohnten Zeit aufgestanden bin, ist er mit dem Weckerläuten aufmerksam geworden und im Bad gestanden. Man war ich froh, ich hab gleich meinen Mann geweckt und ihm gesagt: Stoibi ist da!!!!

Er hat dann auch ne gute Ladung weggefressen. Incl. Aldistangerl. Dann hab ich ihm noch ein Nala-Stinkekissen extra mit Baldrian hingeschmissen, da hat er sich dann erst mal gewälzt. Und kurz danach - aber nichts wie weg, ab durch die Katzenklappe.

Die Dachdecker sind heute in den letzten Zügen, dann muß noch das Gerüst weg, hoffen wir mal, dass er sich dann wieder öfter sehen läßt:mad: :mad:

Er darf ja ruhig seine Freundin mitbringen, wir glauben eh, dass es der Ilsi bei ihren Menschen langweilig ist, aber die schaut höchstens alleine mal vorbei. Hab aber auch von deren Dosis gehört, dass sie doch einsehen das ne 2. katze her muß (warum nicht gleich so!) Mal schauen was unser Schwarzer dann macht.

Ach ist das nervig!
 
  • #14
Na hauptsache er war erstmal da! Vielleicht kommt er wirklich wieder mehr, wenn die Handwerker weg sind!
Das hoffe ich jetzt mal ganz stark....
Und wenn Du ihn das nächste Mal siehst, dann zieh ihm von seiner Patin die Ohren lang!
:D Heidi
 
Werbung:
  • #15
Na wenigstens habt ihr ihn mal zu Gesicht bekommen.
Schlimmer Schlingel, der!

LG Howea
 
  • #16
Also ich glaub ja das der Stoiber auf Dienstreise ist!!!!!

Nee wahrscheinlich stört ihn der ganze Lärm mir der Baustelle und so lang er sich sehen lässt ist es ja einigermaßen o.K!

Karin , das wird schon wieder.....aber ich bin da genauso wie Du und Mischa ich würde mir auch Sorgen machen!

Lasst Euch mal Beide in den Arm nehmen!

Und nun zu Dir Stobi...es reicht mit der ausgedehnten Dienstreise.....ab ganz schnell nach Hause........

Gruß

Helga
 
  • #17
Mich hat gerade die Nachbarin angerufen: Ich hab Stoibi gesehen. Find ich supernett.
 
  • #18
  • #19
wo war er heute nacht?

Hallo Karin,
wooooo war der Stoibi heute?
War er öfter daheim, nachdem die Handwerker wieder abgezogen sind?
Alles Liebe
Heidi
 
  • #20
Hallo Karin,
wooooo war der Stoibi heute?
War er öfter daheim, nachdem die Handwerker wieder abgezogen sind?
Alles Liebe
Heidi

Ja das würde mich auch interessieren???

Wo hat sich der Schlingel rumgetrieben?

Gruß

Helga
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
23K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben