Stinkekissen...

  • Themenstarter Elfe74
  • Beginndatum
Elfe74

Elfe74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
315
Alter
49
Ort
im schönen Dortmund
... kauft ihr die oder macht ihr die selber? Wenn ja wo kauft ihr die, bzw. wie macht man soetwas?
 
A

Werbung

Wir kaufen die immer bei Fressnapf oder Zooplus. Die sind total beliebt hier :) Ich glaube zum Selbermachen fehlt mir das Talent - ich bin nicht so der Mensch für Näh- oder Bastelarbeiten.:D
 
@ Bienchen : Wei machst du die? Woher nimmst du die Füllung, bzw. wo kaufst du das (was kommt da überhaupt rein?)? Das Nähen ist schon klar....

Danke für eure Antworten
 
Das war ein Lob, Weib. :D
 
Madame Biene steht nit auf loben.

Die steht eher aus sowas scheint mir:

heini.gif
kloppe.gif
sm009.gif
 
Werbung:
Auf jeden Fall macht Sie die besten Stinkekissen der Welt:pink-heart:
 
Da ich leider nicht nähen kann, nehme ich kleine Baby- oder Kleinkindsöckchen fülle diese mit Füllwatte und Baldrianwurzel (aus der Apotheke). Dann binde ich die Socken zu und fertig ist der Stinkesocken.
 
  • #12
Diese Teile kommen bei uns nicht mehr ins Haus ^^.....Unsere Katzen werden anscheinend "high" davon....Die Alte Shila sabbert dabei wie son Wasserfall und wälzt sich am Boden rum oder beißt in Decken o.ä. Jimmy tigert auch komplett ab....Der rennt durch die Bude, spielt damit Fußball und scheint i-wie rattig davon zu werden. Jedenfalls versucht er dann Mucki "ran zu nehmen". Diese ist im gegensatz zu den beiden relativ ruhig....Sie wälzt sich nur darauf rum und will die ganze Zeit schmusen...Nur wir wollen nicht, weil sie dann total am stinken ist.
 
  • #13
Was zahlt ihr hier denn so für Baldrianwurzel? So pro 100g?

Ich mach die Katzenminze-Kisschen immer selber. Bei IKEA werden diese Mäuse/Ratten gekauft, der Bauch aufgeschnitten (*muhahahahaha* :D), einige Teelöffel Katzenminze reingestopft und wieder zugenäht. Man sollte das aber in einem geschlossenen Zimmer ohne Katzen machen, sonst kommt man zu nix... :D

Nur wir wollen nicht, weil sie dann total am stinken ist.

:confused: :confused: :confused:
Ich finde, Katzenminze riecht nach garnix. Und die Baldriankissen, die wir daheim haben, riechen auch nach nix - vielleicht ein bisschen nach Heu. Aber selbst wenn - ich find es einfach zu ulkig, wenn die Katzen voll auf Drogen sind, um ihnen diesen Spaß zu verwehren. :D
 
  • #14
Habe 100g Baldrianwurzel über Ebay bestellt, kam heute an und.... oah mein ganzes Zimmer riecht nach Stinkekissen :D Fühle mich selbst benebelt.
Habe ein altes Kisschen aufgeschnitten und mit der Baldrianwurzel gefüllt. Katzen gefällts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Meine nehmen die Kissen nicht an. Ich habe auch schon nachgetreufelt aber nix. Liegen ungenutzt rum.
 
  • #16
Und wo bekommt man die Original "Bienchen67-Kissen" ? :)
 
  • #17
Ihr meint doch diese Catnip (Katzenminze) teile oder?
hehe früher wo ich noch bei meinen Eltern
und den dort wohnenden Katzen lebte
hab ich denen öfters mal das Catnip kissen
geklaut ich liebte den Geruch davon total.
und die Katzen naja die haben mal ihren Kopf daran
gerieben aber sonst nichts getan damit.

Lg
 
  • #18
Als Füllung nehme ich Hochbauschfüllwatte, und rein kommt geschnittene Baldrianwurzel.
Sieht dann so aus


hallo

wieviel muß ich den da von den baldrianwurzeln nehmen?
die säckchen wo du da hast sind schön werd mich auch mal an m
eine nähmaschine sitzen.

kann man auch baldrian zu der zusammenführung 2 katzen verwenden ?

lg martina
 
  • #19
Ich nehme einfach eine Spielmaus oder wie schon erwähnt diese IKEA Plüschteile und gebe einen Tropfen Baldriantinktur drauf. Einkneten, einen Tag warten, bis sich der "Duft" schön auf dem ganzen Ding verteilt hat, fertig. Nix auftrennen oder selbernähen....kann ich zwar, bin aber zu faul zu....
 
  • #20
Diese Teile kommen bei uns nicht mehr ins Haus ^^.....Unsere Katzen werden anscheinend "high" davon....Die Alte Shila sabbert dabei wie son Wasserfall und wälzt sich am Boden rum oder beißt in Decken o.ä. Jimmy tigert auch komplett ab....Der rennt durch die Bude, spielt damit Fußball und scheint i-wie rattig davon zu werden. Jedenfalls versucht er dann Mucki "ran zu nehmen". Diese ist im gegensatz zu den beiden relativ ruhig....Sie wälzt sich nur darauf rum und will die ganze Zeit schmusen...Nur wir wollen nicht, weil sie dann total am stinken ist.


aber dieses abdrehen ist doch gerade "sinn" der sache... ok..es stinkt nach 3 wochen alten socken
 

Ähnliche Themen

Pippi Langstrumpf
Antworten
13
Aufrufe
5K
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf
die Herrschaften
Antworten
13
Aufrufe
772
die Herrschaften
die Herrschaften
eyla100
Antworten
9
Aufrufe
950
Sita52
Sita52
*stella*
Antworten
13
Aufrufe
3K
Ela1976
Ela1976
Monika82
Antworten
3
Aufrufe
703
Monika82
Monika82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben