Sterilisation?

  • Themenstarter Marita89
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich würde beide gleichzeitig kastrieren lassen.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, wie Faulaffenschaf schon schrieb, und du ersparst Euch evtl. Zickereien, weil eine nach TA riecht und die andere nicht...
 
A

Werbung

  • #22
Ich würde beide gleichzeitig kastrieren lassen.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, wie Faulaffenschaf schon schrieb, und du ersparst Euch evtl. Zickereien, weil eine nach TA riecht und die andere nicht...

Ja stimmt, das mit dem riechen ist ein gtes Argument. Bisher waren auch immer beide gleichzeitig beim TA.
Ich werde, sobald meine Partnerin wieder da ist, einen termin machen.
 

Ähnliche Themen

söckchen
2
Antworten
27
Aufrufe
7K
söckchen
söckchen
Gattopardo
Antworten
11
Aufrufe
7K
Gattopardo
Gattopardo
F
Antworten
52
Aufrufe
5K
Wildflower
Wildflower
Calypsa
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Hiro
Hiro
E
Antworten
11
Aufrufe
7K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben