Sterbeplatz für 3 Monate gesucht

  • Themenstarter Beate
  • Beginndatum
  • #61
Zumindest lesen die Leute dann Deine Sicht und können wenigstens kurz darüber nachdenken ..

1. glaub ich nicht, dass dieses Volk dort das Schreiben überhaupt lesen würde und falls doch, denken sie 2. sicherlich nicht eine Sekunde drüber nach - ist ja auch einfacher so
 
A

Werbung

  • #62
Ich kenne die Leute dort zwar nicht, ich habe aber in den letzten Tagen mit Conny öfter telefoniert, und deswegen fürchte ich, dass Gini sehr recht damit hat, dass ein Brief leider nicht (richtig) gelesen, oder gar verstanden wird.
Schon weil sie es schlichtweg nicht wollen.

An sich ist die Idee von Gwion nämlich gut, und ich habe Conny das auch vorgeschlagen, den Leuten das doch nochmal genau zu erklären.
Dass der Tierschutz ja eingeschaltet war, dass eine TÄ die Krankheit, den schlechten Zustand Tigers, und dass er dringend da raus muss, bestätigt hat.

Aber da könnte der Brief vom Tierschutz direkt sein, oder von der TÄ persönlich, die wollen jetzt einfach glauben, dass Conny das denen nur eingeredet hat, und das alles nicht stimmt.

Man kann wirklich nur hoffen, dass es ihnen mit der Zeit langweilig wird, Conny zu beschimpfen, sie mit Klingelterror zu nerven, ständig bei ihr anzurufen, ihre Wohnungstür zu beschmieren usw. :mad:

Zu allem Überfluss handelt es sich bei all diesen Nachbarn um welche - ich möchte jetzt niemanden diskriminieren, oder über einen Kamm scheren - die den ganzen Tag Zeit haben, weil sie nichts zu tun haben, außer das Arbeitslosenprogramm im TV zu gucken. Und die leider auch die Intelligenz, Bildung und Sozialverhalten nicht gerade mit Löffeln gefressen haben.
Da kommt denen vermutlich sone Abwechslung im Haus gerade gelegen...

Es geht so weit, dass ich und Andere Conny sogar geraten haben, die Polizei einzuschalten.
Das schlimme ist nur, dass man bei "solchen Leuten" meist damit nur das Gegenteil erreicht.
 
  • #63
Oh nein Conny, was für eine schreckliche Situation. Drück dich mal. :oops:

Du hast das richtige getan, es tut mir so leid das du von deinen Nachbarn so gemein behandelt wirst. Menschen die Gutes tun haben es nie leicht im Leben weil missgünstige Menschen ihnen das wohl nicht gönnen. :confused:

Frei nach dem Motto - du musst ein Schwein (Missbrauch des Namens dieser Tiergattung) in dieser Welt...

*dickerTröstKnuddler*
 
  • #64
Hallo Conni, es tut mir Leid, dass du jetzt von deinen Nachbarn schikaniert wirst. Aber genau das waren ja auch die Leute, die kein Mitleid mit dem kranken Tier hatten, jetzt aber alles besser wissen. Wahrscheinlich haben sie nur auf ein "Opfer" gewartet. Halt die Ohren steif. Es ist wirklich ganz toll, was du gemacht hast. Ich hoffe für Tiger, dass er sich vielleicht doch noch etwas erholt und noch einige Zeit Leben darf.
LG Silvia
 
  • #65
  • #66
Frau Nachbarin hat schon die nächste Katze...
 
  • #67
Ach du heilige Sch*****! Kann denn da der Tierschutz nichts machen?
 
Werbung:
  • #68
Hallo @all

Ich habe diesen Thread mehr oder weniger mit Wiederwillen gelesen, weil ich nicht wußte wie das ende sein wird.

Das ende war zwar mehr oder weniger gut, aber sehr sehr traurig. Es tut mir sehr leid um die beiden Mäuse.

Nichts dem zum trotz, mein Respekt für die Retter, die sich dieser Aktion Angenommen haben. Es ist ja nicht nur die Zeit und Kraft die Investiert werden muß, sondern auch die Nerven, die Tag für Tag blank liegen :(

Und nun muß ich lesen, das diese Frau wieder eine neue Katze hat .... und habe nun Magenschmerzen.

Ich habe gar keine Ahnung, ob man da was Unternehmen kann, aber ich denke ihr wisst was zu tun ist, oder was man machen könnte.

Ich hoffe ihr findet für die neue Katze auch eine Lösung, denn eins ist sicher .... es wird ihr ebenso nicht gut gehen, wie den anderen beiden.

LG Angi
 
  • #69
  • #70
Das ExFrauchen von Tiger hat eben weinend (!) bei mir geklingelt... Es ginge ihr super mies, ob ich ihr verzeihen könnte?

Ich habe sie dann gefragt, warum es ihr so mies geht. Sie sei gestern gefallen. Darauf habe ich denn gefragt, was denn die anderen Mobbingnachbarn dazu sagen würden... Zu denen hat sie jetzt keinen Kontakt mehr! und die Katze, die sie zwischenzeitlich hatte, musste sie zurückgeben...

Sorry, dass ich jetzt so fies bin, aber man trifft sich doch immer 2 mal im Leben.

*hach*
 

Ähnliche Themen

Cikey
Antworten
10
Aufrufe
1K
Anke
Anke
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
paulinchen panta
Antworten
10
Aufrufe
1K
Luitpold
L
Patricia
Antworten
35
Aufrufe
3K
Patricia
Patricia
Fellpopo
Antworten
68
Aufrufe
6K
*stella*
*stella*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben