Steht sehr schlecht um Leo u.a. FIV und nun diverse Flüssigkeit

  • Themenstarter Fanny
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Kein Problem, ich habe 2, brauche im Moment Keinen. :)

Alles Gute für heute Nachmittag. Ich denke an euch.
Liebe Grüße
Liane
 
A

Werbung

  • #22
Danke schön. :smile:

Hatte es gestern nicht mehr geschafft, bin selber nun krank. Hoffe Leo kann sich mit meinem Infekt nicht anstecken.

Mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr wo ich schreiben soll. Hier im Thread oder im im Asthma-Austauschthread.

Leo bekommt nun nur noch bis morgen sein AB.
Das Cortison für 3 weitere Wochen bleibt so und das für dir Bronchien auch. In drei Wochen haben wir den nächsten Termin und dann soll wohl das Cortison reduziert werden so weit wie es geht. Sie möchte sehen, wie weit er klar kommt und dann werden wir sehen wegen dem Aerokat. Zieht sich alles noch etwas.

Leo selber hat sich gestern wieder ohne Probleme wiegen lassen. Er wiegt 5,1 Kg. Wir haben das TroFu nachts weg gelassen und sie bekommen alle nur noch NaFu. Beim abhorchen hört sie das ein Atemgeräusch vorhanden ist, typisch bei Asthma wie sie meint.
Leo hat sich dort wieder von seiner liebsten Seite gezeigt, wo ich nur sagen kann das der schein trügt. Er ist ein kleiner Hitzkopf, der bestimmen möchte wo es lang geht und wo nicht. Leider beißt er bei mir auf Granit. :aetschbaetsch1: Er legte sich da wieder hin und schlief ein. Ich kann nur sehr verwundert den Kopf schütteln, da dies sehr untypisch für ihn ist.
Die Autofahrt hat ihn auch überhaupt nicht gestört, er schlief die meiste Zeit oder schaute aus dem Fenster. Er hat die Stunde sehr gut geschafft.

Raus darf er nun auch wieder. Draußen ist die Luft eh besser als drinnen. Eben wollte ich ihn raus lassen, da wollte er nicht mal. :verstummt:
Heute morgen hat er wieder ziemlich gehustet, ich hoffe das es bald besser wird.


In drei Wochen ist Kontrolle. Leo wird diesmal aber nicht alleine da hin gehen. Er wird von seiner Mama begleitet, die ich dort auch schon mal vorstellen werde. Ich dachte so nach und nach werde ich alle mal vorstellen, damit sie die Daten haben und eine kleine Untersuchung gemach wird. Die anderen waren ja schon sehr lange nicht mehr beim TA. Mausi wird dann auch gleich eine Urinprobe da abgeben.
 

Ähnliche Themen

Fanny
Antworten
9
Aufrufe
2K
Fanny
Fanny
Vani82
Antworten
13
Aufrufe
1K
Vani82
Vani82
Kimi2011
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
109K
rlm
rlm
M
Antworten
59
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre
M
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben