Flüssigkeit im Brustkorb

  • Themenstarter Kimi2011
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Morgen ist meine kleine Maus schon 2 Wochen in der Klinik :oha:
 
A

Werbung

  • #82
Ja, aber dort ist sie gut aufgehoben. Die Kleine schafft das, wirst sehen.
 
  • #83
Ich habe bisher still mitgelesen, will mich aber unbedingt den gedrückten Daumen anschließen.
Es geht bergauf und das ist wunderbar!!!
 
  • #84
  • #85
Deine Kimi ist eine Kämpferin.

Sie hat die OP überlebt.
Da wird sie auch den rest noch schaffen.:)

Ich drücke hier weiter ganz fest die Daumen.
 
  • #86
  • #87
Am Wochenende meldet sich keiner. Es sei denn, ihr würde es schlechter gehen. Also hoffe ich immer, dass mein Handy ruhig bleibt!
 
Werbung:
  • #88
Du kriegst bestimmt nur noch gute Nachrichten.;)
 
  • #89
Hast du heute schon etwas von Kimi gehört?
 
  • #90
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, habs auf Arbeit leider nicht geschafft.
Kimi ist stabil. Sie haben ihr heute die Drainage gezogen, weil sie den Erguss nicht mehr produziert. Sie frisst allein und manchmal auch nur von der Hand :aetschbaetsch1: ihre Temperatur schwankt immer mal, aber das regelt sie allein. Sie fängt schon an wieder rote Blutkörperchen selbst zu produzieren. Jetzt müssen wir schauen, ob sich ihre Lunge und das Blut wieder normalisieren. Wenn alles gut bleibt, dann darf sie wahrscheinlich am Mittwoch nach Hause :yeah:
 
  • #91
Das hört sich doch wirklich gut an. Ich freu mich für Euch.

Das hast Du so toll gemacht, dass Du dran geblieben bist und Deiner Kimi die OP ermöglicht hast.

Meine Daumen bleiben vorsorglich gedrückt.

LG Manuela
 
  • #92
Das klingt doch super, freut mich echt das es so positiv bisher ausgegangen ist. Ich drücke weiterhin die Daumen das sie wieder ganz auf die Beine kommt.
 
  • #93
Das ist ja ganz wunderbar. :)
Weiter so, ihr seid schon auf der Zielgeraden. :)
 
  • #94
:):):):) Ich freue mich so sehr!!!!!!!!!!!!! So schöne Nachrichten!

Ja, Doc hat Recht: Kimi und du, ihr seid schon richtig auf der Zielgeraden. :)
 
Werbung:
  • #95
Das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich mit Dir.
 
  • #96
Ich freu mich auch sehr über diese Nachricht. Habt ihr alles gut gemacht. ;)
 
  • #97
Weiterhin alles gut?
So hoffe ich sehr und drücke die Daumen, dass die Maus heute nach Hause darf.
 
  • #98
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich doch mal melden :) Kimi ist gut Zuhause angekommen. Ich habe jetzt ein paar Tage frei, damit ich sie beobachten kann. Ihre Atmung ist noch angestrengt, es hat sich ein entzündliches Gewebe gebildet dieses wird jetzt noch mit Antibiotika behandelt. Am Montag soll sie mal zum Tierarzt und nächste Woche Freitag nochmal in die Tierklinik. Dort werden die Fäden gezogen, nochmal ihr Blut untersucht und es wird nochmal ein Schall gemacht um zu prüfen, dass wirklich kein Erguss mehr da ist.
 
  • #99
Das freut mich so sehr! :) Geniest jetzt schön, ihr habt das so verdient!
 
  • #100
Prima, dass Kimi wieder zu dir nach Hause durfte! Und schön, dass du ein paar Tage frei hast und auf sie aufpassen und die Kleine verwöhnen kannst.

Hoffentlich wird die Atmung bald besser. Und hoffentlich greift das AB, so dass ihr die Entzündung schnell in den Griff bekommt. Ich würde das Blutbild in dem Fall sogar vorziehen und beim Hausarzt die entsprechenden Werte prüfen lassen. Aber du passt ja gut auf Kimi auf und wirst alles richtig machen. :)

Ich drücke weiterhin die Daumen für eine gute Genesung.
 

Ähnliche Themen

Filifjonkan
2
Antworten
33
Aufrufe
152K
Birgitt
Birgitt
C
Antworten
57
Aufrufe
23K
Deaflibelle
Deaflibelle
S
Antworten
13
Aufrufe
31K
MisSkorbut
MisSkorbut
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
bkhsilber
B
S
Antworten
21
Aufrufe
8K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben