ständiges Erbrechen!!!!

  • Themenstarter darkkittycat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
darkkittycat

darkkittycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
205
Alter
39
Ort
Solingen
Da mein Tiki (Kater) ständig erbricht und heute nix mehr gefressen oder getrunken hat ,bin ich beim Tierarzt gewesen. Der Spritzte ein mittel gegen erbrechen und sagte das ich am Montag wiederkommen soll und er nochmal eine Spritze bekommt und
wenn es nicht besser wird heute Abend, soll am Montag ein Ultraschall oder Röntgen gemacht werden.Ich soll ihm Flüssigkeit mit der Spritze einflössen. Nur wie viel sol ich ihm geben oder darf ich ihm geben.????
 
A

Werbung

bin gleich arbeiten kann später erst antworten.
 
Sollst Du Deinem Kater Wasser mit einer Spritze einflössen, weil er nicht genug trinkt?
In diesem Falle kannst Du eigentlich nichts falsch machen, gib ihm Wasser nach Deiner Einschätzung.

:)
 
Wenn der Kater Flüssigkeit benötigt, kann man mit einer Pipette sicher nicht zuviel geben. Ich würde sagen, gib soviel, wie reingeht.
Wieviel geht in eine Pipette?
Welches Mittel gabs gegen Erbrechen? Wodurch wurde das Spucken ausgelöst? Wie alt ist der Kater, gibts Vorerkrankungen?

Zugvogel
 
Die Spritze fast 6ml. Wodurch erbrechen ausgelöst wurde keine ahnung.
Danke für die Antworten. Er ist 2 Jahre alt. Keine Vorerkrankung
 
Wie lange schon und wie oft etwa erbricht Dein Kater, hat sich das in der letzten Zeit gehäuft?
Wie lange nach dem Futtern, wie und was wird gefüttert? Hat die Medizin geholfen?

Zugvogel
 
halbe Stunde nach dem Fressen etwa wurde erbrochen und noch mehrmals danach.Mein Kater frisst nur Trockenfutter zur zeit füttere ich von Royal Canin das Sensitiv.Davor habe ich öffters mal das eine mal das andere also viel durcheinander .Brechen hat aufgehört.Er frisst wieder und trinkt ,bekommt aber heute nochmal eine Spritze von Tierarzt. Danke für eure Antworten.:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sunny2015
S
P
Antworten
2
Aufrufe
6K
Pauphie
P
M
Antworten
9
Aufrufe
37K
miwe87
M
V
Antworten
16
Aufrufe
1K
VerenaH.
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben