Erbrechen/ Durchfall

  • Themenstarter Sunny2015
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erbrechen durchfall

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sunny2015

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2016
Beiträge
4
Hallo erstmal , ich bin neu hier und wollt fragen ob jemand ähnliches durch hat ... Meine kleine Sunny ( geb10.10.15) hat folgendes ; sie erbricht einige Stunden nach dem Essen , dann aber bis zu 5 mal ; danach ist sie natürlich schlapp ; bin deswegen mit ihr zum Tierarzt und der meinte organisch alles Ok ; Spritze und gut ! Zuhause war sie dann 1,5 Tage fit dann wiederholte sich das ! Wieder zum Tierarzt - das Gleiche - Spritze und gut für 1,5 Tage .. Wieder Erbrechen plus Durchfall - erneut Tierarzt , der sie dann mal 2 Tage behielt um sie gründlich zu untersuchen ; Ergebnis alles ok , Stuhl , Labor , Ultraschall ! Zuhause das gleiche Spiel wieder ; hab mittlerweile alle Blumen weg , Christbaum usw und weiß nicht mehr weiter ! Hat jemand ähnliches durch ? Ich kann nicht jeden 3. Tag zum Tierarzt ; v.a weiß ich nicht mal was es sein kann ? Tierärztin meinte ( 2 versch .) ein empfindlicher Magen ...???? Würd mich sehr über Tipps freuen !!!! Ach ja , sie hat eine Spezial - Diätnahrung bekommen ... Frisst auch an dem Tag an dem wir zum Tierarzt gehen wieder und am folgenden auch ; abends geht's dann wieder mit Erbrechen los ; geb ihr kleine Portionen über den Tag verteilt !
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was und wie viel bekommt sie genau zu fressen?
Schlingt sie?
Hat sie etwas gegen eine Magenschleimhautreizung bekommen ?
 
Sie ist natürlich auch entwurmt usw
 
Danke erstmal für s Feedback ; sie frisst eher langsam ; bekommen hat sie Royal Canin Gastro intestinal
 
Keine Medizin für den Magen?
Pantoprazol oder so?