Spot On gegen Zecken

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
jeannett85

jeannett85

Forenprofi
Mitglied seit
22. April 2012
Beiträge
1.688
Hallo :)
Seit knapp einer Woche sind meine 2 Tiger Freigänger. Heute habe ich entdeckt, dass Luca 2 Zecken am Kinn hat. Ich bin leider kein Fan von den Viechern und traue mich nicht, dide mit der Hand rauszumachen.
Es gibt doch statt den Zeckenhalsbändern auch eine Suspension als Spot On. Was könnt ihr denn da empfehlen und wo bekomm ich was gutes her? Oder sollte ich das ganz lassen und es eher mit einer Zeckenzange probieren?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
4K
Irmi_
Irmi_
H
Antworten
4
Aufrufe
12K
seven
ClaudiaP
Antworten
30
Aufrufe
2K
ClaudiaP

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben