Sporadische Unsauberkeit

  • Themenstarter NinaNirgendwo
  • Beginndatum
  • #21
Ja, das war auch etwas, was ich nie so richtig verstanden habe bei unseren beiden, das wenn meine Neffen und Nichte im Garten waren und die Katzen auch draußen, hat sie das überhaupt nicht gestört. Sie ließen sich sogar streicheln.
 
A

Werbung

  • #22
Katzen muss man nicht immer verstehen...
Aber irgendwie müssen wir uns halt so gut es geht arrangieren. Sollen ja sowohl die Katzen als auch meine Tochter hier bleiben.
Im Mai, wenn wir eh beim Tierarzt zur nächsten Kontrolle und Impfung sind, sprech ich das auch mal an.
Solange versuche ich es allen hier so schön wie möglich zu machen und schreib diesen Faden auch ein bisschen als Doku für mich, dass ich weiß wann und unter welchen Umständen was war und vll irgendwann besser Zusammenhänge erkennen kann
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower

Ähnliche Themen

Petra-01
  • Gesperrt
  • Sticky
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
47K
Schnubbels
S
A
Antworten
4
Aufrufe
124
Kyano
Kyano
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Z
Antworten
12
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
5
Aufrufe
951
MuziMax
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben