Spooky, ein Kumpel für Theo ist eingezogen *freu*

  • Themenstarter Lethalia
  • Beginndatum
  • #21
klasse Bild und klasse News :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Prima! hört sich sehr gut an...

Und sag' mal; ihr habt ein Ledersofa:eek::eek: Passiert da nix???

LG
 
  • #23
na? wie schaut es ?
 
  • #24
Prima! hört sich sehr gut an...

Und sag' mal; ihr habt ein Ledersofa:eek::eek: Passiert da nix???

LG

Huhu,
jein, es ist ein robustes Kunstleder, das kann schon so einiges ab, :)
Es hat zwar schon 2-3 kleine Macken, aber die gehen auf das Konto unser kleinsten Tochter, .... zumindest bis jetzt :D


na? wie schaut es ?

Jaa, also es läuft einfach wunderbar *strahl* der Kleine ist rotzfrech, wie es sich für einen kleinen Kater gehört :D:D
Zum Leid meines Mannes sind seine Zehen das Lieblingsspielzeug von Spooky *schadenfroh grins*
Naja und das kauen an jeglicher Art von Kabeln müssen wir ihm abgewöhnen :rolleyes:
Aber sonst läuft alles richtig prima, ..... ich finde das Theo jetzt so richtig erwachsen aussieht, hmmm wohl Einbildung, keine Ahnung :oops:
Wie läuft es denn mit dem Wölkchen? :pink-heart: einen dicken Knuddler für Ihn :pink-heart:
 
  • #25
.. hey , DAS klingt irre gut !! :pink-heart:

Knuddel die Beiden Süssen mal von mir :pink-heart:
 
  • #26
Es ist herrlich, es gibt wohl nix schöneres als zwei Katerle die sich orkanartig durch die Bude jagen:D
Kuscheln untereinander ist bis jetzt noch nicht vorgekommen, aber ich denke das kommt auch noch.
Ich hoffe das Theo bald wieder etwas schmusiger wird, im mom lässt er sich immer nur flüchtig streicheln und anstupsen oder so macht er auch net mehr. :oops:
Er wirkt zuweilen ganz schön Divenhaft :confused:
Naja ich bin glücklich, denn die beiden kommen gut miteinander aus, sind gesund und putzmunter :D
Hier mal ein aktuelles Raufbild :zufrieden:






:pink-heart:
 
  • #27
wow, das ist ein tolles - verdientes - Happy End :pink-heart:

Klasse - Raufbilder !! :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben