Spontaner Einzug :)

• Themenstarter Themenstarter Frigg
  • Beginndatum Beginndatum
Frigg

Frigg

Erfahrener Benutzer
Juhu...
endlich habe ich es geschafft meinen Freund von einem Zweitkater zu überzeugen. :yeah:
Eigentlich wollten wir uns den Kleinen ja nur mal im Tierheim anschauen, ich hätte nicht damit gerechnet dass das dort so schnell geht und jetzt sitzt ein kleiner pummliger Kerl unter meiner Couch.
Noch ist er sehr schüchtern aber ich denke das gibt sich. Großes Theater gabs auch nicht, ein leises Fauchen von beiden Seiten aber nicht mehr!
Leider weiß ich nicht wie man Fotos einfügt aber wer mag kann sich den kleinen Tom ja unter Tierheim Bad Wildungen anschauen. Ein sooooo süßer Fratz!!! :pink-heart:

A

Werbung

Hallo Frigg...

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Neuzugang Tom. 🙂
Habe mir mal erlaubt hier ein Foto von ihm einzustellen.
(Hoffentlich habe ich den richtigen Tom erwischt! 😉)

Ist ja wirklich ein ganz Süßer Fratz! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wünsche euch euch ganz viele schöne & gesunde gemeinsame Jahre.

LG Miri

nb6o40.jpg

Das is ja lieb, ich hätte das mit dem Foto nicht hinbekommen.😳 Und es ist der Richtige! :smile:
Vielleicht kannst du mir weiter helfen, auf dem einen Foto sieht man es glaub ich ganz gut. Er hat so ne art Hängebauch aber nur ca faustgroß! Sowas hab ich bisher nur bei Katzen gesehen noch nie bei Katern! Haben eure sowas auch? Hat er nur einen dicken Bauch oder sollte ich mir Gedanken machen???

Du musst Dir keine Gedanken machen, bzw. erst, wenn er zu schwer wird :stumm: Mein Abessinier - die eigentlich rank und schlank sein sollten - hat auch ein sehr eindrucksvolles Bäuchlein ... na ja eher schon Bauch :stumm:

Wäre es ein normaller dicker Bauch würd ich mir auch nix dabei denken aber es ist wiegesagt nur so ein kleines Stück vom Bauch was richtig runterhängt.
Kann man auf den Tierheimfotos ganz gut erkennen.

Mein Katermann hat auch so ein "frauen"bäuchlein 😀

Werbung:
Frauenbäuchlein ist genau der richtige Ausdruck dafür. :yeah:
Dann bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon das wäre vielleicht was schlimmes oder sie hätten uns nen Mädchen untergejubelt. 😉