Spliss in den Tasthaaren?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Taddel

Taddel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2013
Beiträge
799
Alter
33
Ort
Sereetz (bei Lübeck)
Hallo zusammen!

Mir ist vor längerer Zeit aufgefallen, dass Kira Spliss in den Tasthaaren hat, hauptsächlich die über den Augen, aber auch an den Schnurrhaaren.
Mein TA fragt mich neulich, ob sie mal gegen ein Kerzenlicht gekommen ist. Kann aber nicht sein, da wir nie Kerzen an haben. Und dann wären es ja auch nicht sooo viele betroffene Haare.

Ich glaube, das kommt vom gegenseitigen Putzen der Mietzen untereinander.
Kann das sein? Ist das bei euren auch so? Ist das schlimm?

Liebe Grüße, Natalie
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Taddel
Antworten
52
Aufrufe
8K
tiedsche
tiedsche
Maurice87
Antworten
8
Aufrufe
1K
Maurice87
Maurice87
Resande
Antworten
12
Aufrufe
2K
ocean gipsy
ocean gipsy
N
Antworten
21
Aufrufe
2K
ori93

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben