Spielzeug zu verschenken

  • Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum
  • #21
Gewürdigt und wie!!! Geliebt!

PhotoCollage_20211013_173150012_compress42.jpg

"Das ist für uns, das ist für uns. AUFMACHEN!!!"

PhotoCollage_20211013_173238829_compress46.jpg

"Cool, soviel Kram. Was ist das alles? Mal rausziehen."

PhotoCollage_20211013_173330643_compress19.jpg

"Hey da ist ja noch mehr."
Lilly: "Hm. Schade. Schon leer."
Merlin: "Ich versteck das mal in dem gelben Raschelding."

PhotoCollage_20211013_173435075_compress48.jpg

"Hast du das angeschoben?" - "Nein, du? Ey das bewegt sich von alleine!!!"
Merlin: "Und das rosa Teil ist mir. Pfoten weg. Ich verschleppt das jetzt."

To be continued...
 
  • Love
Reaktionen: Marmorkatz und Black Perser
A

Werbung

  • #22
Jöööö… ist das süß..🥰
wie man den Weazleball ein und ausschaltet, hast gesehen? man muss leider den Schieber von der Batterie weg oder raufschieben. Ist ein bisschen doof gemacht. 😬
 
  • Like
Reaktionen: merlilly
  • #23
Jöööö… ist das süß..🥰
wie man den Weazleball ein und ausschaltet, hast gesehen? man muss leider den Schieber von der Batterie weg oder raufschieben. Ist ein bisschen doof gemacht. 😬

Jup hab's hin bekommen und gerade nochmal angeschmissen. Das ist der Hit. Leider nicht die besten Fotos weil abends, aber ich zeig sie trotzdem gleich noch. So lustig 😹😹😹

Kann dir gar nicht oft genug danken. Echt so tolle Sachen!!!
 
  • #24
Lilly in Action, Merlin guckt von hinterm Kratzbaum aus zu...

IMG_20211013_214032_compress82.jpg


... dann entscheidet er sich dazu auch mit dem Weazle zu spielen...
IMG_20211013_214302_compress17.jpg


... und Lilly nutzt die Chance und schnappt sich direkt mal das rosa Catnip Federbüschel Teil 😻
IMG_20211013_214348_compress59.jpg
 
  • #25
Bisher kommt alles super an. Auch den Handschuh habe ich schon mal kurz getestet. Denke das wird mit bisschen Übung gut klappen. Ohne menschliche Verletzte 😅 Die Noppenbälle haben wir noch nicht probiert, weil mein krebskranker Papa im Bett liegt unter uns, da sind die glaub bisschen laut. Und die Spielangel, die wird ihnen auch noch gefallen, aber da gucken sie aktuell wie "Hä? Wir kennen Angeln, wir kennen Bällchen, wir mögen Glöckchen, aber was sollen wir nun tun? Springen? Rennen?" 😹 Tunnel/Höhle werde ich bestimmt heute Nach noch öfter Rascheln hören.

Was für ein Wahnsinns Paket 😻
 
  • #26
Ich denke, der Handschuh ist bei Kurzhaar besser geeignet als bei meiner. Ich glaube, das hat bei ihr geziept..Hat sich auch so angefühlt, als ob er „kleben“ bleibt.

Die Noppengummibälle springen wirklich unkontrolliert durch die Gegend. 😅 ich fands lustig..Baghira nicht..😂
Bei der Angel hab ich zuerst überlegt, ob ich das auseinander schneiden soll, aber da sie eh keine Glöckchen mag, hab ich es gelassen.🤷🏻‍♀️

Schön, dass die beiden so eine Freude haben. 🥰🥰 Muss grad selber lachen, wenn ich die Bilder seh..
 
  • Like
Reaktionen: merlilly
  • #27
Heute Abend hat der Nachbar geklingelt. Bei ihm wurde das Päckchen mit dem Kugele abgegeben! Vielen Dank nochmal.
Tintin hat es schon ausprobiert.
 

Anhänge

  • 20211015_193117.jpg
    20211015_193117.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 28
  • 20211015_193224.jpg
    20211015_193224.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 25
  • Love
  • Like
Reaktionen: merlilly, Black Perser und Marmorkatz
Werbung:
  • #28

Anhänge

  • 20201011_132126.jpg
    20201011_132126.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 30
  • Love
Reaktionen: merlilly und Black Perser
  • #29
Hey, so einen blauen Snackball, hab ich im Action Markt gesehen 🙂
Ich war gestern im Action Markt, die hatten zwar einen blauen Snackball, aber es ist nicht der gleiche wie Tintins Kugele.

Deshalb freuen wir uns umso mehr über den Ball von Christine.
 
  • Like
Reaktionen: merlilly und Black Perser
  • #30
soviel Freude hatte meine Süße..😅
schön, dass der Ball nun mal bespielt wird..🤩

A5C68A40-659C-41F7-B386-318562B17C08.jpeg
 
  • #31
Muss grad wieder lachen, wenn ich den Blick von ihr anseh.. man kann förmlich hören, was sie denkt..😂😂😂
 
  • #32
  • Like
Reaktionen: merlilly
  • #33
Ich hab den übrigens bei Amazon bestellt.. 😉
 
Werbung:
  • #36
soviel Freude hatte meine Süße..😅
schön, dass der Ball nun mal bespielt wird..🤩

Anhang anzeigen 161281
Genau so schaut Feli, Tintins Schwester. Die kann damit auch überhaupt nichts anfangen. Feli sammelt nur die Leckerlis auf, die Tintin, aufgrund ihrer Erblindung, liegen lässt. Tintin liebte ihr Kugele auch schon vor ihrer Erblindung.
 
  • #37
Also die Knisterhöhle ist heute auch wieder sehr gefragt allerdings erkennen sie noch nicht dass man da rein gehen kann. Lieber wird drauf gesprungen und durch die Gegend geschoben. Spaßlevel trotzdem sehr hoch.

Vielleicht werf ich gleich mal paar Leckerli rein damit sie es verstehen 😅

PhotoCollage_20211017_133146420_compress57.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Tina&Feli
  • #38
Korrigiere, man geht auch ohne Leckerli rein, da man das große Schild da drin endlich entdeckt hat. Glaub das schneid ich mal lieber raus bevor sie ein Loch in die Höhle gegraben haben 😅

IMG_20211017_133901_compress87.jpg

IMG_20211017_133913_compress97.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Tina&Feli und Black Perser

Ähnliche Themen

Shenzy
Antworten
5
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
R
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben