Spielzeug im Klo vergraben

  • Themenstarter Lord
  • Beginndatum
Lord

Lord

Gesperrt
Mitglied seit
18. April 2019
Beiträge
1.110
Karl hat heute sein Lieblings-Angelspielzeug nach dem Fangen wie immer weggetragen und dann aber ganz gezielt im Kackhaus verbuddelt, was ich noch nie erlebt habe.

Da musste ich natürlich ein Beweisfoto machen.
kh.jpg


Hat er vielleicht Depressionen?
ks1.png
 
A

Werbung

Meine Kleine versucht ja immer die Reste ihres Nassfutters zu verscharren weshalb ich mich da mal informiert habe. Und in der Natur ist es wohl so dass Katzen ihr Beute wenn sie sie in ihrem "Kernrevier" nicht (komplett) auffressen verbuddeln damit darüber keine Feinde angelockt werden. Man ist sich nicht ganz sicher ob sie sie dann gegebenenfalls sogar wieder ausbuddeln. Meine Kleine hat das auch schon "versucht" wenn ich das Futter dann weggenommen habe. Dh. sie scharrt dann da rum wo sie vorher versucht hat zu verbuddeln, sie scheint also zu wissen dass da "noch was sein müsste". Klappt in der Wohnung halt alles nicht so.... :LOL:

Von daher: Vielleicht wollte er seine "Beute" in Sicherheit bringen für später und war zumindest so schlau sie an einem Ort zu verscharren wo sie sich auch wirklich verscharren lässt?
 
  • Like
Reaktionen: Lord
Das hatten wir auch immer wieder, dass Rue irgendwelche Sachen im Klo verbuddelt hat.
Zurzeit macht sie das nicht mehr.
Ich bin ziemlich sicher, dass unser Kater das nie macht, weiß auch nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Lord
Mein Kater vergräbt sein Spielzeug gelegentlich im Nassfutter - manchmal sind sie evtl. auch einfach nur a bissl detsch
 
  • Like
Reaktionen: Lord
Depressionen? Wieso das?

Angel = Beute = verscharren.

Würde ich nicht überbewerten.
 
  • Like
Reaktionen: Canouk
Vielleicht benützt er in Ermangelung eines anderen Materials das Clostreu zum Verbuddeln?
Vielleicht denkt er er wäre ein Hund der seine Beute vergraben sollte?
Er will dir die Angel nicht so ohne weiteres überlassen.
Es ist ja auch seine, er kann also damit tun und lassen was er möchte.
Dieser Schatz gehört mir.................................. :grin: :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Lord
Dass sie den Futternapf zu-und aufscharren wollen, kennt man ja.

Mich fasziniert an dieser Klo-Aktion ,dass er das Teil gezielt zum Klo getragen hat. Er muss also einen Plan im Kopf gehabt haben mit dem Wissen, dass man Dinge im Klo besser verscharren kann.


Depressionen? Wieso das?

Angel = Beute = verscharren.

Würde ich nicht überbewerten.
Das mit den Depressionen war natürlich ein Scherz

Vielleicht denkt er er wäre ein Hund der seine Beute vergraben sollte?
Das kann gut sein, denn er ist auch einer, der total gern apportiert.
Sehr oft bringt er mir die Angel auch wieder zurück, was sein Bruder nie tut.
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
Werbung:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
23
Aufrufe
1K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Lis@
Antworten
26
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
R
Antworten
13
Aufrufe
1K
renee_11
R
Schnitte76
Antworten
0
Aufrufe
499
Schnitte76
Schnitte76
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben