Perser Mix

Silke

Silke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Juni 2008
Beiträge
761
Hallo ihr Lieben,

Könnt ihr mir sagen wie aktiv und verspielt eure Perser Mixe noch sind? Sind die sehr gemütlich oder doch auch ordentlich aktiv und verspielt?

Ich habe einen um Auge für meinen Angora Mix Flummi. ..
Danke ❤️
 
Werbung:
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
12.029
Alter
36
Ort
Jena
Naja, bei Mixen kann das natürlich grundverschieden sein, je nachdem mit was sie gemixt sind ;)
Wenn meine Beiden Persermixe sind, was ich nicht weiß, dann sind sie doch recht unterschiedlich. Sissi ist seeeehr ruhig und gemütlich, Franzl um einiges aufgedrehter - im Vergleich zu ihr, im Vergleich zu Pepi ist er eher ruhig. Und im Vergleich zu wirklich aktiven Rassen sind beide Kater Schlaftabletten. Beide werden im April 10, Sissi war schon immer ruhig, Franz ist in den letzten 3 Jahren in etwa ruhiger geworden.

Aber absolute Sofa-Lieger sind sie Beide nicht, Franz macht z. B. auch sowas gerne :D

34729727js.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
31
Aufrufe
786
racoon20
Antworten
7
Aufrufe
3K
Timon14
Antworten
2
Aufrufe
3K
Bella_Donna
Antworten
2
Aufrufe
492
Nemo79
Antworten
2
Aufrufe
461
Weihnachtskater
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben