Spielkamerad gesucht

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum
  • #21
DAS ist jetzt mehr als albern!

Ich habe dir jetzt mehrfach erklärt wie ich was meinte,wenn du es nicht kapieren kannst oder willst,dann lass es-aber komm mir bitte nicht persönlich das habe ich auch nicht getan!

Nein?

Ach was?
 
A

Werbung

  • #22
Aber zurück zum eigentlichen Thema...

Joshua, der mir auch besonders am Herzen liegt:

j166663.pic


oder

Dorian:

j169183.pic
 
  • #23
Also echt, Hellyo hat Oscar innig geliebt, unabhängig, ob jetzt schon ein neues Kätzchen einziehen soll.

Ich wüßte da einen Sino, der vielleicht gut zu euch passen würde:

j167061.pic


Oder einen Teo

cache_1624856002.jpg



oder Osorio

cache_1624855802.jpg


oder Momo???

cache_1624855702.jpg


Hier gibts auch ein Video von den drei Traumkaterchen

Die sind alle zuckersüß - aber wo find ich die Vermittlungsthreats oder die Orga, die die Süßen abgibt?

Ich glaub, ich bin blind.
 
  • #24
Ah, hier findest du die :)

Ich hab vergessen, daß man über den Video-Link gleich zu Youtube kommt.:oops::oops:
 
  • #25
  • #27
Die sind ja auch alle so süß.

Ich hatte übrigens auch schon an Tristan vom TH Bad Wildungen gedacht zumal heute wieder ein Bericht in der HNA war über die Tatsache, dass das TH total überfüllt ist. Leider find ich auf der Webseite nix zum Vermittlungsablauf.
 
Werbung:
  • #28
Die sind ja auch alle so süß.

Ich hatte übrigens auch schon an Tristan vom TH Bad Wildungen gedacht zumal heute wieder ein Bericht in der HNA war über die Tatsache, dass das TH total überfüllt ist. Leider find ich auf der Webseite nix zum Vermittlungsablauf.

Dann ruf da doch einfach mal an....;)
 
  • #29
Ja, ruf dort an, frag nach Britta und sag ihr nen lieben Gruß von der Eva vom Streunerhof ;)
 
  • #30
Ich hab mich schon entschieden - nun muss das nur noch klappen!
 
  • #32
Dann drück ich schon mal die Daumen :)

Danke, bin schon ganz hibbelig und warte auf das erste Kennenlerngespräch.

Edit:

Hat geklappt, wir bekommen ca. Mitte September einen Neuzugang wenn die VK positiv verläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
Quilla
Q
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
NaMa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mellanlara
Mellanlara
M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben