Kitten-Traumpaar gesucht

  • Themenstarter Camille
  • Beginndatum
C

Camille

Benutzer
Mitglied seit
16. August 2022
Beiträge
39
Auf den Vorschlag aus meinem anderen Thread stelle ich hier mal ein unverbindliches Gesuch ein. Vielleicht findet sich ja das Traumpaar für uns.

Steckbrief Gesuche:

Ich suche...


Anzahl Katzen: 2
Alter: 12 - 16 Wochen (Abholmöglichkeit ab dem 05.September)
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: gerne ein schwarzer, generell eher grau und getiegert, ungern überwiegend weiß
gesuchter Charakter: aufgeweckt, aber auch unbedingt verschmust




Behinderungen vorstellbar?: nein
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:nein

Wenn ja:
Alter:
Geschlecht:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):


andere Tiere vorhanden?:


Wohnung oder Haus?: Haus 130 qm
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: leider kein Balkon, keine sicherere Terasse oder Garten (Mietverhältnis)
Kinder?: ja
wenn ja: Alter der Kinder: 10
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): BW 735.. Wir fahren aber auch!
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und ja.fu
A

Werbung

Ich habe aktuell 4 Kleine da, die ein Zuhause suchen. Inseriert sind bereits Maljok und Raik:

Tobekumpels Maljok und Raik *5/2022 suchen Rennstrecke- Verm. D-weit

Dazu gibt es eine Schwester - Stina ist leider noch sehr menschenscheu, deshalb ist sie noch nicht inseriert


44179802op.jpg


Und zu dem Geschwistertrio dazu integriert wurde der kleine 1 Monat jüngere Bjarne:


44179752zp.jpg


Bjarne ist bei mir geboren und da die Mami Anfangs und am Schluß keine Milch hatte von mir zeitweilig mit der Flasche groß gezogen worden. Seit sie keine Milch mehr hat, hat sie auch kein Interesse mehr an ihm gehabt, deshalb die Integration zu den älteren Minis, damit er dort nun lernt, was Mami ihm nicht beigebracht hat.

Mehr Fotos von allen und die ganze Geschichte kannst du hier finden:

Pflegis by Taskali

An sich habe ich die Verpaarung für die Vermittlung so gewählt: Maljok und Raik zusammen und Bjarne und Stina zusammen, da dies den Charakterzügen am ehesten passend entspricht. Aber eventuell wäre auch Maljok und Bjarne als Verpaarung möglich - Maljok ist zwar derzeit sichtlich lebhafter als Bjarne, was aber sicher zum Teil auch am Altersunterschied liegt, der sich ja dann später angleicht. Derzeit orientiert sich Bjarne sehr stark an Maljok und der geht sehr niedlich auf ihn ein, so dass diese Verpaarung auch möglich wäre.

Bjarne ist super zahm und in seiner Art was besonderes, sehr unbedarft und ohne jedes Bewußtsein für böse Dinge und für Gefahren, deshalb darf er keines falls in den Freigang. Bei uns heißt er nur noch "Zwergi" und er wäre ein Traum-Familienkater...

Ich vermittle Deutschlandweit, Entfernung wäre also kein Problem :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Jolanda87, Pippcha, Onni und 13 weitere
  • Like
Reaktionen: Tina&Feli und dieausdemmeerkommt
Ich hab in deinem anderen thread gelesen du hättest eventuell auch gerne eine bkh, also bei uns werden die vermehrer ihre Katzen garnicht mehr los und bringen die teilweise auch schon als kitten in die Tierheime oder schwangere Mutterkatzen.. hab meine beiden auch aus dem Tierheim und da saßen noch 3 andere bkhs, 1 und 2 Jahre alt.. und fast wöchentlich sind es andere "Rassekatzen".
ich würde echt mal alles ab klappern, zur Zeit gibt es soooo viele katzenbabys.. da sollte die Farbe auf jeden Fall kein Problem sein, vorallen wenn ihr auch ne Ecke weiter fahren würdet
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Pattsy
In dem Thread "Pflegis by Taskali" solltest du unbedingt ab Seite 763 lesen. Da erblickt der kleine Bjarne das Licht der Welt und man kann ihm auf den nächsten Seiten beim Wachsen zusehen und verliebt sich automatisch...
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, dieausdemmeerkommt, MilesLiam und 6 weitere
01B53152-70D1-4398-940D-37A148F644CC.png

Sollte hier im Forum nichts dabei sein, würde ich gern Copscats (Ausland) in den Raum werfen. Ich schmelze jedes Mal dahin, bei den tolle Kitten-Pärchen die sie vorstellen und vermitteln.😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert und Fibie
Es müssen definitiv Kitten sein, nehm ich an? Dann bin ich leider raus, drucke aber Taskali die Daumen! 🙏
 
Werbung:
Huhu

Ich wurde auch herbei gerufen.

Wir haben aktuell 7 Kitten in der Vermittlung.

3 sind schon inseriert. Ich füge mal Bilder ein. 4 sind noch frisch auf der Pflegestelle und noch nicht inseriert. 3 davon sind schwarz, eins getigert. Daher würde die auch passen. Da kann ich gerne morgen bilder nachreichen.

Hier mal die 2 von denen es schon Bilder gibt

Sie können ab September ausziehen und sind dann 3 Monate alt
44192586ep.jpg


44192587aa.jpg


44192588fx.jpg


Viele Grüße
Katharina
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: TiKa, Poldi, ottilie und 15 weitere
Ich schieb wie oben geschrieben die Black beauty's noch hinterher. Fotos jetzt net so dolle. Sind quasi von der Ankunft.
Aber so sieht man sie trotzdem schonmal

44192713mp.jpg


44192714qy.jpg


44192715cb.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, ottilie, Pippcha und 13 weitere
  • #10
Ich hätte jetzt schon ein Riesenproblem, wenn ich Kitten suchen würde:
Ich könnte mich nicht entscheiden und würde alle nehmen.

Katzen sind wie Kartoffelchips oder so. :D
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
  • #11
Ich hätte jetzt schon ein Riesenproblem, wenn ich Kitten suchen würde:
Ich könnte mich nicht entscheiden und würde alle nehmen.

Katzen sind wie Kartoffelchips oder so. :D


Dachte ich auch gerade. Bitte alle als Geschenk verpacken und zum Mitnehmen bitte.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Ronni
  • #13
Ich hätte jetzt schon ein Riesenproblem, wenn ich Kitten suchen würde:
Ich könnte mich nicht entscheiden und würde alle nehmen.

Katzen sind wie Kartoffelchips oder so. :D
So geht mir das hier fast ständig mit den ganzen Notfellchen.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und MilesLiam
Werbung:
  • #15
Huhu

Ich wurde auch herbei gerufen.

Wir haben aktuell 7 Kitten in der Vermittlung.

3 sind schon inseriert. Ich füge mal Bilder ein. 4 sind noch frisch auf der Pflegestelle und noch nicht inseriert. 3 davon sind schwarz, eins getigert. Daher würde die auch passen. Da kann ich gerne morgen bilder nachreichen.

Hier mal die 2 von denen es schon Bilder gibt

Sie können ab September ausziehen und sind dann 3 Monate alt
44192586ep.jpg


44192587aa.jpg


44192588fx.jpg


Viele Grüße
Katharina
Da
Huhu

Ich wurde auch herbei gerufen.

Wir haben aktuell 7 Kitten in der Vermittlung.

3 sind schon inseriert. Ich füge mal Bilder ein. 4 sind noch frisch auf der Pflegestelle und noch nicht inseriert. 3 davon sind schwarz, eins getigert. Daher würde die auch passen. Da kann ich gerne morgen bilder nachreichen.

Hier mal die 2 von denen es schon Bilder gibt

Sie können ab September ausziehen und sind dann 3 Monate alt
44192586ep.jpg


44192587aa.jpg


44192588fx.jpg


Viele Grüße
Katharina

Das dunkle Tigerle in der Mitte 😍
 
  • #16
  • #17
Ich hätte jetzt schon ein Riesenproblem, wenn ich Kitten suchen würde:
Ich könnte mich nicht entscheiden und würde alle nehmen.

Katzen sind wie Kartoffelchips oder so. :D
Ist wirklich so.. erst hatte ich eine, jetzt habe ich zwei und möchte am liebsten nun 4 😂
 
  • #18
Ich möchte mich bei euch allen für eure Vorschläge bedanken.

Allerdings habe ich gestern Abend Kontakt zu einer Pflegestelle in BW aufgenommen, die mir in meinem anderen Thread vorgeschlagen wurde (MiniKatz).
Auf der Internetseite habe ich mich sofort in einen Kater verguckt. Per Bild hat es also wirklich endlich mal Klick gemacht. Aber wie gedacht, er ist ohne viel weiß.
Es gibt dort mehrere Kater, die zu ihm passen würden. Mal schauen, ob es da was wird. Ich bleibe also nun doch beim Tierschutz und gehe nicht zu einem Züchter. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber so.

Falls es nichts wird oder ich ein passenden zweiten Kater suche, melde ich mich aber bei euch!!!

Danke nochmal und liebe Grüße.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: TiKa, Freewolf, BlubKeks und 12 weitere
  • #19
@Legolas : Ich liebäugele ja noch mit dem schwarzen Kater von deinem letzten Bild, falls ich keinen Partner fände 🤪. Woher kommst du?

Könnte das klappen, zwei fremde Kitten zusammenzuführen?
 
  • #20
Falls es nichts wird oder ich ein passenden zweiten Kater suche, melde ich mich aber bei euch!!!

Bitte nicht nur dann!
Wir teilen auch gerne dein Hibbeln vorm Einzug und die Freude wenn sie da sind mit dir!
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, KleinerZoo, dieausdemmeerkommt und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Lady_Rowena
  • Gesperrt
  • Sticky
  • Lady_Rowena
  • Gesuche
Antworten
0
Aufrufe
21K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nili
N
D
Antworten
17
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
E
Antworten
5
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben