Spielgefährte gefunden nun?

  • Themenstarter Kaktusblüte
  • Beginndatum
F

furtessmaus

Forenprofi
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
3.410
  • #21
Ja hab ich gelesen (gerade erst) :)
wie gesagt ich habe mich bis jetzt eher an Privatleute gewand, hatte meine erste anfrage an unser Tierheim gestellt aber die waren sehr unprofessionell, das ich mich entschlossen habe diese nciht mehr zu kontaktieren.

aber es gibt doch (auch hier) zahlreiche vereine....
 
A

Werbung

Kaktusblüte

Kaktusblüte

Benutzer
Mitglied seit
9. April 2011
Beiträge
59
Ort
Bayern
  • #22
ja ich habe mich eben eher an Privatmenschen gewand.
Hab hier bis jetzt noch keinen Kandidaten gefunden mit dem der restliche Haushalt einverstanden ist.
Ich schau ja eh einmal die Woche durch. :)

Ich muss dazu sagen das wir kein Auto haben deshalb verkleinert sich die Auswahl immer sehr stark :O
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
743
Shira1
Shira1
A
Antworten
55
Aufrufe
5K
Anna318
A
Gerri-Mama
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melcorrado
Melcorrado
J
Antworten
7
Aufrufe
396
GroCha
GroCha
D
Antworten
8
Aufrufe
386
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben