Spielen Eure Kätzchen mit der Panic-Mouse??

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    garfield panic mouse spielzeug
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.612
Alter
51
Hallöchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

wir haben die Hypermouse, das ist quasi das gleiche Spielzeug nur mit einem zusätzlichen Sensor, der das Gerät einschaltet wenn die Miezen sich nähern. Unsere 4 spielen eigentlich kaum noch damit. Am Anfang war es durchaus interessant, vor allem Sullivan fand es eine zeitlang toll. Ist doch schön, wenn Minni so viel Spaß daran hat, dann war es ja eine lohnende Investition;).

LG,
Tina
 
Ja, meine spielen alle drei damit.... kannst Du vielleicht Dein Foto ein wenig kleiner machen.....*nur so eine Idee*

DaBirdGarfield005.jpg


DaBirdGarfield012.jpg


Die Bommel oben ist auch schon abgegangen, wobei ich bei bleibe, wenn sie spielen. Anschließend wird das Teil wieder weggeräumt, somit ist es immer wieder neu und eine Freude, wenn es hingestellt wird.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Bei uns wurde nur 4 Wochen gespielt, dann wars fad...
Aber am Anfang war die Freude gross:
400_3633643938383634.jpg
 
Hallo an Euch allen... ich habe bei Ebay drei süße Mäuschen ersteigert was dann nach einen Tag kaputtgegeangen ist... und hat mein Flöckchen zerpflückt..was ist die beste Spielzeug.. Könnt Ihr mir einen Rat geben? wäre sehr nett... wir haben auch einen Ball aus Plaste geholt was so schön raschelt .. aber Flöckchen spielt damit nur sehr sehr wenig.. Flöckchen ist auf den Schraubverschluss von Mineralwasserflaschen... sehr scharf da geht Flöckchen ab!::D
 
Oh, dann ist das ja bei Euch ganz verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaalso, falls das Spielzeug irgendeine Mieze nicht mehr interessiert, wäre das vielleicht ein Fall für den Flohmarkt *freundlichfrag*?

Mich schreckt der Preis ein wenig, und wenn ich dann lese, daß keiner mehr damit spielen mag... :( :D


Und was bitte ist ein Hypermouse???


Ansonsten sieht das seeeehr interessant aus. Bei uns ist der Play ´n Scratch angesagt...


Liebe Grüße

Tinna
 
Werbung:
Jaaa der Play'n Scratch den liebt Tisha auch über alles hab miottlerweile auch schon die 2. Platte dafür kaufen müssen, weil sie ständig am scharren ist seit dem ich das habe, bei mir im Wohnzimmer siehts immer aus kann ich euch sagen und die Stoffkugel oben auf der Feder ist auch schon tatal ausgelutscht :)
Was macht denn diese Panic Mouse bzw Hypermouse???
 
Hey Baschdl,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

catt
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
catt
catt
Staubkörnchen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Staubkörnchen
Staubkörnchen
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
lulu39
L
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
birgitdoll
birgitdoll
AvonMiau
Antworten
1
Aufrufe
4K
Kunstknaeul
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben