Lustige Abart der Panic Mouse

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Gestern habe ich bei ebay ein Spielzeug ergattert, was man schwer in D bekommt - für nur 9,00 Euro + Porto. :D Normalerweise 25 Dollar + Auslandsporto.

Purr-Pet-ual Motion Cat Toy by Panic Mouse

http://www.youtube.com/watch?v=K1AmsvjC5sU

Bei dem Ding - was aussieht wie ein runder Käse - flitzt nicht nur die Angel, sondern die 3 Bälle bewegen sich auch oder man benutzt es getrennt.

Am besten bringt man eine Gruppe über Spielen und Fressen zusammen und der Dicke kommt ja bald.. :pink-heart:

Ich kannte das Ding gar nicht und bin gespannt, wie es ankommt..

Hat das schon wer in Benutzung?
 
A

Werbung

Das ist ja ein cooles Teil
Gruss uschi
 
Das wär's ja.
Ich spiel soooooooooooo ungern mit den beiden mit der Angel, da muss ich mich immer regelrecht zu überwinden (und tu es auch nur den beiden zu liebe, weil sie's so mögen -.-).
 
Ich hätte nie Idee : Carrerabahn für Kater ???:D
Hatten wir auch schon mal :D
Eine Carrera, bei der einige Gleise wellenförmig waren, die wurden aneinander gelegt. Das Auto sozusagen im zickzack gerast, Kater im Anschlag mit Zickzackhintern hat alle Autos weit in die Stube getatzelt; immer und immer wieder mit wachsender Begeisterung :p

Zugvogel
 
Na, irgendiwe machts doch Spaß...:D:D:D:D







Zumindest Lulu hatte auffallend Spaß..



Aber auch Lucy war schnell neugierig.. Was klappert da?

:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wo kann ich das denn bestellen? Das sieht super aus!!!
 
Wo kann ich das denn bestellen? Das sieht super aus!!!

Leider habe ich keine Ahnung. Habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.

Ich habs durch Zufall bei ebay gefunden bei einer Dame, deren Katzen wohl nicht spielen.:eek:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben