Nalas Stinkies...

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ich habe ja einen größeren Posten robuste Stinkies bei Nala geordert, weil ich in den Katzenhaushalten bei den von mir betreuten Frauen Stinkies verschenken will.
Heute war der erste Geschenketag, Nigel ein Orientale (sehhhr redselig übrigens) bekam die erste Stinkemaus von mir geschenkt. Er hat nach der Aussage seiner Dosi noch nie Baldrianerfahrung gehabt und ging sofort ab wie ein Zäpfchen. Seine Dosi war echt geplättet wie ihr Kater sich aufgeführt hat :D! Mal sehen wann die Stinkies alle sind, dann muss Nala wieder an die Nähmaschine....
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Ich sag ja immer Nalas Stinkies sind sowieso die besten.:D
 
U

Ute

Gast
Ich sag ja immer Nalas Stinkies sind sowieso die besten.:D

Dem ist nichts hinzuzufügen :). Meine gehen alle wie sie da sind auch immer ab wie Zitat von Kleeblatt:” ein Zäpfchen” :D.
 
A

alexa83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
110
Was sind denn "Nalas Stinkies"?:confused:
 
Bigman1971

Bigman1971

Benutzer
Mitglied seit
21 November 2007
Beiträge
40
Ort
Gemeinde Eggolsheim
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Das freut mich Marion, aber gibet auch ein Pfodo von dem "Zäpfchen", würde mich ja brennend interessieren

Schönes WE!!:D
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.231
Hier sind die Stinkies auch heute angekommen :) .
Das Auspacken war ziemlich gefährlich und ich wurde verletzt :D , weil Ricky es nicht abwarten :rolleyes: konnte und mir alles aus der Hand reissen wollte. Ciri hat mehrmals den Kopf in den leeren Umschlag gesteckt und lief dann mit Umschlag überm Kopf los :rolleyes: . Irgendwann konnte die Party dann losgehen :) und endete in einer Rauferei :D zwischen Ricky und Ciri.
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Ok, das nächste Mal lege ich ein Pflaster zum Verarzten und ein paar Leckerlis zum Beruhigen bei :cool::D
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Das freut mich Marion, aber gibet auch ein Pfodo von dem "Zäpfchen", würde mich ja brennend interessieren

Schönes WE!!:D

Nein leider nicht...zu meinen Hausbesuchen nehme ich eigentlich keinen Fotoapparat mit. Sollte ich mir dann wohl angewöhnen ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
  • #10
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben