Spielzeug für zwei Katzen

• Themenstarter AvonMiau
  • Beginndatum
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Soa, nachdem die Zusammenführung erfolgreich war und beide mittlerweile sehr viel miteinander spielen sowie sich Köpfchen geben...:pink-heart: wird es Zeit, das Spielzeug entsprechend aufzustocken.

Wir haben massen Mäuse, Angeln, Bälle, Papierknäule etc zur Verfügung, wird auch genutzt, aber immer nur einzeln. Keine Chance, dass mal beide mitspielen.
Der Rascheltunnel sowie die Undercover Mouse werden zusammen genutzt, ebenso die Spielschiene (so ne blau-weiße mit nem grünen Ball drin), die Panic Mouse ist beiden zu laut, ansonsten eben das übliche: fangen spielen, verstecken etc.

Mir ist vollkommen klar, dass teures Spielzeug nicht nötig ist und wir an sich in Spielzeug fast ersticken^^..trotzdem würd ich den beiden gerne etwas zusammen schenken..so als Begrüßungsgeschenk fürs neue Katzenpärchen. Ich hoff, ihr versteht, was ich meine.

Also, Tipps bitte...womit habt ihr bei zwei Katzen gute Erfahrungen gemacht?

Also, mit welchem Spielzeug spielen eure Katzen gemeinsam?

A

Werbung

Mit einem selbstgefilzten Rasselball ;) ich glaub die beiden stehen total drauf wenns noch nach Schaf riecht :D