Spielzeug für zwei Katzen

AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26 Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Soa, nachdem die Zusammenführung erfolgreich war und beide mittlerweile sehr viel miteinander spielen sowie sich Köpfchen geben...:pink-heart: wird es Zeit, das Spielzeug entsprechend aufzustocken.

Wir haben massen Mäuse, Angeln, Bälle, Papierknäule etc zur Verfügung, wird auch genutzt, aber immer nur einzeln. Keine Chance, dass mal beide mitspielen.
Der Rascheltunnel sowie die Undercover Mouse werden zusammen genutzt, ebenso die Spielschiene (so ne blau-weiße mit nem grünen Ball drin), die Panic Mouse ist beiden zu laut, ansonsten eben das übliche: fangen spielen, verstecken etc.

Mir ist vollkommen klar, dass teures Spielzeug nicht nötig ist und wir an sich in Spielzeug fast ersticken^^..trotzdem würd ich den beiden gerne etwas zusammen schenken..so als Begrüßungsgeschenk fürs neue Katzenpärchen. Ich hoff, ihr versteht, was ich meine.



Also, Tipps bitte...womit habt ihr bei zwei Katzen gute Erfahrungen gemacht?

Also, mit welchem Spielzeug spielen eure Katzen gemeinsam?
 
Werbung:
K

Kunstknaeul

Benutzer
Mitglied seit
6 Juni 2011
Beiträge
42
Mit einem selbstgefilzten Rasselball ;) ich glaub die beiden stehen total drauf wenns noch nach Schaf riecht :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
479
Oonalaily
Antworten
14
Aufrufe
490
CasaLea
Antworten
4
Aufrufe
844
Tschui
Antworten
10
Aufrufe
9K
mimimama
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben