Spiegelbild erkennen?

HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5 Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
38
Ort
NRW
  • #21
Wenn ich Pan an den Spiegel hebe, wendet er sich demonstrativ ab :D
 
Werbung:
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17 August 2010
Beiträge
1.241
  • #22
Oh schön, so viele Erfahrungsberichte :pink-heart:

Meine beiden lieben auch Tiersendungen. Da wird auch gern mal am TV gekratzt und gestupst. Also da nehmen sie die Tiere als 3 dimensionale Wesen war.
Auch wurde schon versucht hinter den Spiegel zu schauen.
Aber im Grunde finden sie sich im Spiegel nicht sonderlich interessant.
Auch mich nicht :verstummt:

Aber vielleicht mache ich auch mal den Leckerlie-Test.
Ich stelle mich mit Polly auf dem Arm (Pippa ist nicht so der Freund vom getragen werden) vor den Spiegel...und wenn sie hinein schaut zücke ich aus der Tasche ein Leckerlie und zeige es durch den Spiegel (oder ich lasse mir von hinten eins anreichen, damit ich nicht durch Geräusche ablenke).
Bin gespannt, ob sie schnallt, dass ich das Leckerlie in der Hand halte)
 
Eisblvme

Eisblvme

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2012
Beiträge
414
Ort
Nordhessen
  • #23
Aber vielleicht mache ich auch mal den Leckerlie-Test.
Ich stelle mich mit Polly auf dem Arm (Pippa ist nicht so der Freund vom getragen werden) vor den Spiegel...und wenn sie hinein schaut zücke ich aus der Tasche ein Leckerlie und zeige es durch den Spiegel (oder ich lasse mir von hinten eins anreichen, damit ich nicht durch Geräusche ablenke).
Bin gespannt, ob sie schnallt, dass ich das Leckerlie in der Hand halte)

Wohl allein schon deshalb, weil sie es riecht.
 
N

Nicolette

Forenprofi
Mitglied seit
15 Januar 2013
Beiträge
1.377
  • #24
Sehr süß. Meine beiden pföteln die fremde Katze im Spiegel immer an. Das mit dem Leckerchen muss ich auch mal probieren. Beim Fernseher sind sie auch immer sehr gespannt, aber da wird eher versucht, den Fußball zu fangen ;). Penny sitzt auch oft in der Wanne und versucht, die Katze im Wannenverschluss rauszulocken. Außerdem steht sie auf Steffen Henssler. Der wird auch oft angetatscht :eek:

LG
Nicolette
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
2K
Starfairy
Antworten
10
Aufrufe
572
Antworten
51
Aufrufe
2K
minna e
Antworten
5
Aufrufe
236
Kokosnüsschen
Antworten
2
Aufrufe
3K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben