Spezielle Katzenklappe? Oder andere Möglichkeiten?

M

Mizu

Benutzer
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
68
So, wir wollen gerne eine neue Katzenklappe kaufen.
Problem ist, viele passen bei uns nicht hinein und man müsste bei den meisten einen eigenen Adapter bauen, da wir einen runden Ausschnitt im Glas mit etwa 25cm haben - aber einen großen Kater der min 15x15cm Ausgang/Eingang braucht.

Mit der Sureflap Klappe (Katze) waren wir nicht so zufrieden, daher kam die schnell wieder weg - vorallem Felix steckte drin fest.

So, nun haben wir nämlich das Problem, wir wollten gern eine Katzenklappe, wo man immer einstellen kann, das nur bestimmte Katzen nicht raus können oder raus können. Geht das?

Sprich: Katze a+b dürfen rein/raus. Nur Katze c darf wieder rein, raus kommt sie nicht während die anderen ihren Spaß haben. DENN: Wir haben äußerst schwierige Katzen wenn es um ein Verbot nach Draußen gibt. Besonders wenn wir nicht da sind (Arbeit) - steht die Wohnung auf dem Kopf. Denn wir wollen demnächst eine Katze mit ihrem Nachwuchs - bzw nur den Nachwuchs nicht raus lassen. (bitte keine Diskussion darüber - warum Nachwuchs :(.)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

LadyAlucard
Antworten
10
Aufrufe
1K
Osterkatzen
Osterkatzen
M
Antworten
14
Aufrufe
3K
L
buddh4
Antworten
3
Aufrufe
512
ottilie
ottilie
P
Antworten
1
Aufrufe
640
Bonnies Dosi
Bonnies Dosi
S
Antworten
50
Aufrufe
2K
Simone K.
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben