Europa Spanische Katzen des Vereins Tierhilfe verbindet e.V.

  • Themenstarter Schnorbi
  • Beginndatum
  • #201
Dreifarbige Katze ANA braucht Gesellschaft im neuen Heim

Ana ist reserviert



K1404Ana1.jpg
K1404Ana2.jpg
K1404Ana3.jpg
K1404Ana4.jpg
K1404Ana5.jpg
K1404Ana6.jpg
K1404Ana8.jpg
K1404Ana9.jpg




ältere Fotos:

K1402Ana.jpg
K1402Ana2.jpg
K1402Ana3.jpg
K1402Ana4.jpg
K1402Ana6.jpg
K1402Ana7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #202
Blanca ist vermittelt in Spanien

K1404Blanca1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #203
Mimi ist vermittelt :)


K1408Mimi1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #205
Glückskatze ZAIRA

Zaira ist vermittelt


K1502Zaira(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #206
....

Reni könnte im April – gechipt, geimpft, entwurmt, negativ auf FIV und Leucose getestet und mit EU-Pass – nach Deutschland reisen!


K1408Reni.jpg
K1408Reni2.jpg
K1408Reni3.jpg
K1408Reni1.jpg




Alter: 1 Jahr
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: schüchtern, lieb
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich
Aufenthaltsort: Auffangstation "Olescan"/Sant Pere Molanta


Kontakt:
Anila Wagenhofer
Tel. 089/12470090
a.wagenhofer@tierhilfe-verbindet.de


Eine wahre "Black Beauty" ist unsere kleine Reni, finden Sie nicht auch? Reni noch so jung und muss bereits in einem Tierheim leben. Das soll natürlich nicht für immer so bleiben, deshalb suchen wir eine nette Familie, die Reni für immer bei sich aufnimmt.


Reni ist ein eher schüchternes und vorsichtiges Katzenmädel. Als ich vor kurzem in der Station war und in das Katzengehege kam, habe ich sie erst gar nicht gesehen, da sie hinter einem Kratzbaum saß und uns beobachtete. :) Dann kam sie aber bald heraus und holte sich ihre Streicheleinheiten ab. Wie Sie auf dem Video sehen können, hat ihr das dann sogar richtig gefallen. :)


Mit den anderen Katzen versteht sich Reni gut, weshalb sie bei reiner Wohnungshaltung unbedingt einen Artgenossen zum Spielen und Toben haben sollte. Bei ruhiger Wohnlage (ca. 200 m zur nächsten großen Straße) kann die kleine Dame auch gerne Freigang genießen und die Gegend erkunden. Reni wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.


Renis Seite ist http://tierhilfe-verbindet.de/pages/katzen/reni.php


Videos gibts bei https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dbFoTxmVz74
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #207
.....

Sabrina


K1403Sabrina.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #208
Ron hat ein Zuhause in Spanien gefunden

K1408Ron.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #209
................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #210
Minx befindet sich in Deutschland


K1403Minx1.jpg
K1403Minx3.jpg
K1403Minx2.jpg
K1403Minx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #211
.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #212
Isidoro

Hallo,
ich hab mich im Netz umgetan, um nach einem Kumpel für unseren kleinen Kater (1 Jahr, auch Spanier und vermittelt über eine Tierschutzorga) zu suchen. Der kleine Mann ist, wie wir rausgefunden haben, ein versteckter Orientale und hat zwar nicht die großen Ohren, aber auf jeden Fall das Temperament geerbt. Unsere gleichaltrige spanische Kätzin ist eher verschmust und gemütlich und seinem Spieldrang manchmal nicht gewachsen. Deshalb haben wir uns entschlossen, nach Verstärkung für ihn zu suchen. Nun hab ich den kleinen Isidoro auf eurer Seite gesehen und war sofort verliebt. Er sieht unserem Floh extrem ähnlich, nur in Rot. Ich habe sofort eine Anfrage gestartet, aber auf der Originalseite des Vellena-Tierheims finde ich ihn nicht. Ist er vielleicht schon vermittelt? Möglicherweise kann mir ja jemand Antwort geben, das wäre sehr nett!
Laurelin
 
  • #213
Hallo Lauralin,

schön dass du dich für Isidoro interessierst. Seine Vermittlung läuft über meine Kollegin Alexandra Haberegger, die du per Tel. 089/7592726 und per Mail a.haberegger@tierhilfe-verbindet.de erreichen kannst.
Bitte wende dich an Frau Haberegger, sie wird dir mehr über Isidoro erzählen können und dir über unsere Vermittlungspraxis erzählen.


Isidoro stellen wir übrigens unter http://tierhilfe-verbindet.de/pages/katzen/isidoro.php vor :)
 
  • #214
Niro ist vermittelt

K1409Niro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #215
Juby ist vermittelt



K1502Juby1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #216
...................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #217
Patricia ist vermittelt


K1404Patricia12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #218
Brucha könnte im April - gechipt, geimpft, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet und mit EU-Pass - nach Deutschland reisen!


K1404Brucha1.jpg
K1404Brucha2.jpg
K1404Brucha3.jpg
K1404Brucha4.jpg
K1404Brucha5.jpg
K1404Brucha6.jpg
K1404Brucha7.jpg



Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: anfangs etwas schüchtern, schreckhaft
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: zu Kindern ab Teenageralter
Handicap: -
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich
Aufenthaltsort: Tierheim "Protectora Villena"/bei Alicante


Kontakt:
Hanna Jaschke per Tel. 089/14332883 und Mail
h.jaschke@tierhilfe-verbindet.de


Unsere hübsche Brucha mit den großen Kulleraugen durften wir im April bei einem Besuch in Villena persönlich kennenlernen. Zu diesem Zeitpunkt war sie erst ein paar Wochen dort und man sieht ihr ihre Unsicherheit und anfängliche Ängstlichkeit auf den Bildern auch an.


Für das hübsche Katzenmädchen wünschen wir uns eine liebevolle und geduldige Familie (mit etwas älteren Kindern), die ihr Zeit geben, sich in einer neuen Umgebung einzugewöhnen und Vertrauen zu fassen. Toll wäre es auch, wenn vielleicht schon eine selbstsichere Katze im neuen Zuhause auf sie warten würde, alternativ könnte Brucha auch einen Katzenkumpel aus Spanien mitbringen.


BRUCHAS Seite ist http://tierhilfe-verbindet.de/pages/katzen/brucha.php


Videos gibts bei https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2fWv1rW85r8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #219
Benejama ist leider in Spanien verstorben :-( (21.12.14)


K1402Benejama.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #220
Isabel ist leider verstorben :-(


K1405Isabel5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
137
Aufrufe
24K
Roberta
Roberta
S
Antworten
155
Aufrufe
42K
Schnorbi
S
kblix
Antworten
681
Aufrufe
191K
kblix
kblix
S
Antworten
20
Aufrufe
5K
Nascha
Nascha
S
Antworten
19
Aufrufe
13K
Schnorbi
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben