Spanisch

  • Themenstarter Lexa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    urlaub
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2006
Beiträge
2.111
Ort
München
Ich möchte meinem Pati ein Päckchen schicken, nach Spanien. Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch Spanisch kann... Ich kanns leider nicht.
An Weihnachten sollen die Katzen ja auch was davon haben. :D

Also wenn mir jemand helfen könnte - wäre super :)

Ich bin auch schon am überreden dass der nächste Urlaub dort sein wird... :)
 
A

Werbung

Wenn die Adresse drauf ist, kommt das Päckchen auch sicher an, nur auf die Inseln dauert es ein bisschen :( Als Inhalt hatte ich draufgeschrieben "alimento para gatto" ob das nun Katzenfutter heißt oder nicht sei dahin gestellt, das Päckchen kam an :)

Edit: Du könntest doch unsere Sanny fragen, die wird dir sicher helfen ;)
 
Danke :) Werd sie gleich mal anschreiben :)
 
Zur Not kann ich auch mal Mario fragen. Was soll denn draufstehen?

Mario kann aber nur ein kleines bissi spanisch, obwohl der Papa aus Nerja/ Malaga ist.
 
Huhu,

was soll denn drauf stehen... mein Spanisch ist möglicherweise ein wenig eingerostet, aber ich hab im Hintergrund ein paar Leute, die notfalls auch mithelfen könnten übersetzen...

*anbiet*

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Folgendes will ich schreiben:

Hallo ihr Lieben,

ein kleiner Weihnachtsgruß für meinen Patenkater Bendito. Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wäre schön wenn ihr euch kurz melden könntet ob das Päckchen angekommen ist.

Liebe Grüße
Daniela

_______________________________________

Ich find es echt super lieb dass mir soviele von euch helfen :)
DAAAAAAAANNNNKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE :D
 
Werbung:
Hast ne PN;)
 
DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE :D :D :D :D Kanns aber nicht mal aussprechen :oops:
 
  • #10
DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE :D :D :D :D Kanns aber nicht mal aussprechen :oops:


kommt Dir das vielleicht spanisch vor?????
c040.gif


Liebe Grüße

Helga

PS Unser Forum ist schon genial da gibt es jetzt sogar Übersetzungen frei Haus:)
 
  • #11
DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE :D :D :D :D Kanns aber nicht mal aussprechen :oops:
Macht nix,du sollst es doch nur schreiben :D
vergesse bitte nicht das ~ über manchen n´s ok.
 
  • #12
Klar kein Problem :)
 

Ähnliche Themen

Tossina
Antworten
4
Aufrufe
965
Tossina
Tossina
4Flusen
Antworten
62
Aufrufe
6K
Miyoulah
Miyoulah
S
Antworten
1
Aufrufe
535
Azar
Azar
L
Antworten
0
Aufrufe
601
lottilana
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Asukahoney
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben